Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Arno 21.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Haben mit meiner Tochter kurze Reise über das WE gehabt. Es war sehr schön. Zimmer, Frühstück und Personal waren einfach Top! Danke an alle.

    von Ludmila 21.07.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Die Betten waren durchgelegen. In der Dusche und Waschbecken lief das Wasser nicht richtig ab. Das Personal an der Rezeption kam mir eher hilflos vor.

    von Renate 19.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    von Anja 19.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    Wie einige hier schon geschrieben haben, ist die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das ist aber auch schon das einzig negative. Das Zimmer war sehr sauber. Fernseher, Kaffeekapselmaschine und Klimaanlage liefen einwandfrei. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden. Was mir sofort aufgefallen ist, das es sehr viele Steckdosen gab. Das geräumige Bad mit Doppelwaschbecken und BD war ebenfalls sehr sauber. Handtücher, Waschgel, Shampoo und Fön waren ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Für die Lage war es Nachts aber erstaunlich ruhig. Die Nordseepassage, mit etlichen Einkaufsmöglichkeiten, liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Das Personal war stets sehr freundlich und immer ansprechbar. Keine langen Wartezeiten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir hatten zum Abendessen "Tellergerichte" im Hotel eigenen Restaurant gebucht. Ich hatte mir darunter vorgestellt, das man sich etwas von der Karte aussuchen könnte. Das Essen wurde aber vom Restaurant ausgesucht. Fand ich erst etwas befremdlich, wurde aber angenehm überrascht. Wir hätten die beiden Gerichte bestimmt nicht gewählt, waren aber sehr zufrieden. Wir hatten unsere eigenen Fahrräder mitgebracht. Es wurde uns kostenlos eine Garage zur Verfügung gestellt um diese unter zu stellen. Würde in dem Hotel jederzeit wieder einchecken, vor allem weil die Preise noch sehr geerdet sind.

    von Matthias 17.07.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Sylvia 17.07.2023
  • 3,3 Punkte

    5 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Zimmer ist sehr hellhörig, direkt neben der Treppe im 1. Stock, dadurch hört man nachts alles und besonders den 1. Gast der morgens um 06:00 Uhr zum Frühstück geht. Zudem ist das Zimmer nicht klimatisiert, es ist viel zu warm zum schlafen und das Bett nicht gerade bequem und groß genug für eine erwachsene Person. Personal ist freundlich aber beim Essen besteht nicht viel Auswahl und Abwechslung und gehobene Qualität für eine Urlaubsreise. Vom Hotel aus ist kein Supermarkt zu Fuß erreichbar sondern Rewe oder Edeka ist nur mit dem Auto zu erreichen. Der Bus vor Ort fährt nur 1x in der Stunde.Wellness Angebote gibt es im Hotel zudem auch nicht. Ausflugsziele sind überschaubar, der Strand verdient seinen Namen nicht. Es empfiehlt sich Orte in der Umgebung wie Neuharlingersiel lieber aufzusuchen für einen Nordsee Urlaub, anstelle Wilhelmshaven.

    von Doreen 16.07.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Hotel aufjeden Fall keine 4 Sterne Wert! Für kurzen Aufenthalt ok.. Badezimmer sowie Zimmer war nicht ganz sauber, Zimmer sporadisch eingerichtet, Frühstück war ok, Speisekarte im Restaurant war ne Enttäuschung, nur 4 Gerichte zur Auswahl gewesen.. Also für uns war das Hotel das Geld nicht Wert..

    von Bianca 15.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    es war alles zu unserer Zufriedenheit, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und sehr zentral gelegen . Vielen Dank!

    von Harald 15.07.2023
  • 3,7 Punkte

    Gute Lage

    Hotel liegt in gute Lage. Auf dem Schlauch von der Dusche war Dreck von letzten 10 Jahren.

    von Andreas 12.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.