Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    von Kerstin 12.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    Das war schönen Urlaub!!! Wir haben uns gu erholt. Gute lage, sehr freunliche Personal, super sauber,bequeme Betten und Kissen. Zu empfehlen!!! Danke.

    von Galina 12.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Es war Ein super toller Urlaub. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen ok für ein Wochenende. Frühstück und Abendessen waren super.

    von Charlyn 09.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    Top Lage, direkt im Zentrum und nah am Hafen, besonders ein Besuch bei "Amen" in der Hotelbar lohnt sich.

    von Matthias 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Hallo, war alles schön. Danke. Nur Schulöfel im Zimmer hat gefehlt. L. G. Elena.

    von Elena 01.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Clara 30.05.2023
  • 3,6 Punkte

    Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Das Hotel ist nicht barrierefrei. Urlaub mit Baby daher etwas umständlich. Frühstücksbuffet für jeden was dabei. Lage gut. Direkt gegenüber von der Nordseepassage und Bahnhof in der Nähe. 15-20 Minuten Fußweg bis zum Deich.

    von Kerstin 30.05.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Sauber geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Für meine Hotelbuchung war ausschlaggebend die gute Verkehrsan- Bindung!!! 100 m zum Bahnhof 300 m zum Busbahnhof

    von Christoph 28.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Ludmilla 27.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Das Hotel werde ich weiterEmpfählen,der Grund ist das wir nix Negatives gesehen und da war. Kein Lärm im Hotel von der Strasse auch nicht. Gruß Thomas Freier

    von Thomas 24.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.