Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ankerplatz Hotel"

290 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kuttertour und Nordseehappen - 4 Tage

    So okay! Angebot wie in der Buchung nicht mehr möglich, da es nur noch Frühstück gibt. Es wurde aber gemeinsam eine gute Lösung gefunden. Die Beratung war perfekt und der Besuch „Wangerooge “durch die prima Beratung und Nutzung des Verbundtickets zu einem Tagesausflug mit Fähre,Bahn und Flieger. Mit dem Auto hat man viele Möglichkeiten, die Umgebung kennenzulernen, drei Tage waren leider zu kurz.

    von Ute 02.08.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Horst 02.08.2018
  • 5,4 Punkte

    2 1/2 Tage Kurztrip

    Zweites Mal im Hotel, Erwartungen gut erfüllt, Ausgangsbasis für Ausflüge, Supermarkt und reichlich Lokale / Restaurants in der Nähe. Wir wollen wieder kommen :-)

    von Monika 01.08.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Tanja 27.07.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von ALFRED , 14.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Kuttertour und Nordseehappen - 4 Tage

    von Christel 27.06.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Jeanette 19.06.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Es war ein wirklich schöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, alle Bereiche sind sauber und das Frühstücksbuffet war wirklich vielfältig. Von uns eine klare Empfehlung!

    von Christian 14.05.2018
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Auszeit am See

    Das war unser erster Urlaub und ohne zu übertreiben war es wunderschön! Das Hotel ist sehr schön, Frühstück war grossartig, das Personal nett und beantwortet alle Fragen. Das Zimmer war ordentlich und sauber mit schönen Details. Einfach gesagt: sehr schönes Hotel für ein bissen Auszeit am Nordsee!

    von Dajana 28.04.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Ulrike 17.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

ankerplatz Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.