Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Banter Hof"

16 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Winterflucht an die Nordsee in Wilhelmshaven | 4 Tage

    Zimmer waren grausig,haben einmal Zimmer gewechselt wegen Schimmel am Fenster,hätten eigentlich noch Mal wechseln müssen,da,Heizung ging nicht aus,,ständig warm.Duschwand kaputt u dreckig,Einrichtung nicht in Ordnung,Balkonturgriff kaputt,konnte man nicht richtig drehen.wir waren sehr enttäuscht.Da könnte das Personal,so gut u nett wie es wahr,uns leider nicht entschädigen.

    von Monika 15.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Winterflucht an die Nordsee in Wilhelmshaven | 4 Tage

    Sehr freundliches Personal Frühstück top Zimmer war nicht groß, aber sauber und ordentlich Badezimmer top Uns hat es sehr gut gefallen Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge Busverbindung top Wir würden wieder kommen

    von Gabriele 07.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Nordseeglück: 4 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    von Jörg 08.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Nordseeglück: 2 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    Das Zimmer war etwas klein aber das Bad war schön groß. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich.

    von Thomas 07.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Nordseeglück: 3 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    Gutes Mittelklassehotel. Reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral an einer Straße und an der Bahnstrecke, so dass man schnell sowohl in die Innenstadt als auch an die Häfen kommt. Allerdings dadurch auch etwas lauter vom Zugverkehr und Autos.

    von Kristin 14.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Nordseeglück: 4 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    🏨

    von Anna-Teresa 08.10.2023
  • 1,6 Punkte

    Nordseeglück: 3 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    Grosse Enttäuschung! Wir hatten uns sehr gefreut und wurden bitter enttäuscht. Zustand des Parkplatzes unglaublich schlecht... Personal sass auf der Terrasse und hat uns mit Zigarette im Mund erklärt wo die Rezeption ist. Personal an der Rezeption nett,hat uns aber auch direkt gefragt was wir hier wollen..da die Stadt nicht sehenswert ist. Das wurde uns Bestätigt.. Zustand der Stadt furchtbar. Lage des Hotels ok,Aber laut und in einer sehr dreckigen Gegend. Kein Begrüßungsgetränk begekonmen,wie versprochen. Wir sind am gleichen Tag abgereist...da kann man sich nicht erholen!

    von Denise 06.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Nordseeglück: 4 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    Solides Mittelklassehotel. Keine Probleme während des Aufenthaltes.

    von Siegfried 05.10.2023
  • 2,6 Punkte

    Nordseeglück: 3 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    Das uns zugewiesene Zimmer lag in einem Nebengebäude, direkt an der Hauptstraße. Ein öffnen des Fensters während der Nacht war nicht möglich, da auf der Straße mitten in der Nacht Autorennen oder so ausgeführt wurden. Da sich direkt auf der anderen Straßenseite eine Bushaltestelle befand, hat man bis spät in die Nacht und ab frühen Morgen sehr laute Unterhaltungen mitbekommen. Aber das ist noch nicht alles. Im Zimmer befand sich ein sauberen und ein benutztes Glas. Ein Rollo war nicht vorhanden. Lediglich eine verschmutzte Gardine und ein am Fenster befestigtes Plissee Rollo, welches zur Verdunkelung dienen sollte, es aber nicht tat. Im Badezimmer befand sich an der Wand eine leere Packung mit Tüchern und keine Gläser für die Zahnbürsten. Den Fön könnte man nicht anpacken, weil er nur geklebt hat. In der Dusche befand sich im Abfluss ein büschel schwarzer Haare. Diese klebten auch einzeln von innen an der Duschkabine. Die Fugen der Kabine waren alle schwarz vor Schimmel. Sogar die Fugen zwischen den Fliesen waren verschimmelt. Einfach ekelig. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, kam ein Angestellter mit um sich alles anzuschauen. Die Haare aus dem Abfluss hat er mit Toilettenpapier entfernt. Ebenso das dreckige Glas. Ein frisches haben wir nicht bekommen. Für den anderen Tag sollten wir unsere Sachen aus dem Bad räumen, da das Putzpersonal die Fugen mit Chlor reinigen wollte. Nachdem wir aber die ganze Nacht aufgrund der Lautstärke auf der Straße nicht schlafen konnten, haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Obwohl das Hotel ausgebucht sein sollte, wurde uns am nächsten Abend ein anderes, größeres Zimmer (mit Upgrade, also etwas höherwertig) zugewiesen. Dieses Zimmer lag zwar ruhiger, aber auch hier befanden sich überall Haare und Dreck auf dem Boden. Aus dem Fenster konnte man vor lauter Dreck nicht rausschauen. Im Bad gab es aber diesmal Becher für die Zahnbürsten und auch die Tücherbox war voll. Aber in der Dusche waren die Fugen zwischen den Fliesen auch wieder voll mit Schimmel. Das Frühstück nach der ersten Nacht war eigentlich OK. Wir müssten uns lediglich einen Tisch freischaufeln um dort frühstücken zu können. Im Raum waren ca. 10 Tische, auf denen noch das gebrauchte Geschirr usw stand, aber keine Gäste mehr saßen. Kaffee wurde uns auch nicht angeboten. Ein netter Herr vom Nebentisch hat uns seinen restlichen Kaffee aus der Kanne angeboten und schüttelte auch nur mit dem Kopf. Also von diesem Hotel sind wir total enttäuscht und empfehlen es auf keinen Fall weiter. Es war das Geld nicht wert. Jetzt wissen wir auch warum wir direkt nach Ankunft die Rechnung für das Zimmer im voraus zahlen sollten. Wir sind sehr sehr enttäuscht.

    von Tanja 25.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Nordseeglück: 3 Tage Kurzurlaub in Wilhelmshaven

    von Sonja 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Banter Hof


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.