Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel home"

301 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 2 Nächte - Sommersaison

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen..zimmerausstattung gehoben.frühstück 5 Sterne. Würde wieder ein kehren

    von Monika 02.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 3 Nächte - Sommersaison

    Wir waren sehr zufrieden, super nettes Personal , tolles Frühstücksbüffet, Barbetrieb abends , zentral gelegenes Hotel , sauber , alles super gelegenes Hotel

    von Verena 27.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit 3 Nächte - Sommersaison

    von Kornelia 26.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 2 Nächte - Sommersaison

    Sehr netter freundlicher Empfang. Leckere Cocktails und tolles Frühstücks Buffet.. Obwohl fast Innenstadt ist es lärmmäßig ruhig. Alles zu Fuß gut zu erreichen. Die Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut, aber die Temperatur fährt schnell runter, sodass die man nicht lange laufen lassen muss. Ich bin zufrieden mit dem Aufenthalt und empfehle home mit gutem Gewissen weiter :-)

    von Cathy 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 3 Nächte - Sommersaison

    Super Service. Alles sauber und gepflegt. Frühstück lässt keine Wünsche offen

    von Jörn 28.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 4 Nächte - Sommersaison

    Supertolles Zimmer, freundiches Personal, gute Lage

    von Reiner 25.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 2 Nächte - Sommersaison

    von Wilfried 05.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 2 Nächte - Wintersaison

    von Mechthild 15.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 3 Nächte - Wintersaison

    von Dana 09.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 2 Nächte - Wintersaison

    von Ines 18.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel home


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.