Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel home"

301 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit 2 Nächte - Wintersaison

    Wer hier was zu meckern hat meckert auf hoher Niveau. Freundlich, Sauber, Frühstücks Buffet super, gern wieder.

    von Joseph 23.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Für Rollstuhlfahrer sehr gut und wir kommen sehr gerne wieder

    von Manfred 17.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit 2 Nächte - Sommersaison

    Wir hatten drei schöne Tage in Wilhelmshaven. Als wir ankamen, haben wir uns ein wenig über die Umgebung erschrocken. Viele heruntergekommenen Häuser und das Viertel wirkt wie ein "Ghetto". Das Hotel jedoch ist sehr modern und schick. Kleine bauliche Fehler in den Räumen übersehen wir mal. Das Personal ist super freundlich und die Wellnessmassage war großartig. Auch das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Wir fanden auch toll, dass man sich stets frische Getränke am Automaten holen darf.

    von Sarah 09.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 4 Nächte - Sommersaison

    Es hat uns so gut gefallen, dass wir 2 Tage verlängert haben.

    von Joachim 17.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 3 Nächte - Wintersaison

    von Sebastian 28.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 4 Nächte - Wintersaison

    Wegen Corona konnte ich den Wellnessbereich nicht beurteilen Ein Restaurant gab es nicht, nur eine Bar. Die war klein aber ganz gut Beim Frühstück war alles auber und freundlich. Buffet gab es wegen Corona leider nicht

    von Gerrit 28.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 2 Nächte - Wintersaison

    von Verena 15.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit 2 Nächte - Sommersaison

    von Dennis 08.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 4 Nächte - Sommersaison

    Sehr gute Umsetzung der Corona Auflagen, Frühstück in 4 Zeitfenstern

    von Dirk 03.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Wilhelmshaven entdecken 3 Nächte - Sommersaison

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub! Das Hotel ist hervorragend und wir hatten viel Spaß!

    von Claudia 27.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel home


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.