Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "tauwerk Hotel"

302 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Claudia 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Preis Leistungsverhältnis TOP. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sehr groß. Das Frühstück völlig ausreichend. Bisschen weit vom Strand. Man braucht gute Stunde zu Fuß oder fährt halt mit dem Auto. Wir waren zu zweit da und hatten drei schöne erholsame Tage gehabt.

    von Stanislaw 12.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    von Franziska 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    Werde nochmal buchen War genau so Wie erwartet Zimmer war super dekoriert Danke an das Team vom Tauwerk

    von Andreas 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Wir sind voll und ganz zufrieden mit unserem Kurzurlaub. Der einzige winzig kleine Manko ist, dass beim Duschen das Wasser immer mal wieder plötzlich eiskalt wird. Da bekommt man schon einen Schrecken

    von Jennifer 26.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Engelbert 22.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    Wir haben uns im "Tauwerk" sehr wohl gefühlt. Am Tag unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Sprache hat es uns beim Betreten des liebevoll geschmückten Zimmers verschlagen. Hier hat sich jemand sehr viele Mühe gegeben und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Viele lieben Dank... Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Auch das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen. Wenn etwas fehlte wurde frisch nachgelegt. Auch wenn das Hotel "etwas außerhalb" liegt, ist alles gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Alles in allem eine Runde Sache und in auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Melanie 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Markus 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Ja, wir wären gerne länger geblieben. Wir sind sehr ungerne gefahren. Es hat alles gepasst. Es war unbeschreiblich

    von Joline 10.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage...ich brauche Vitamin Sea!

    Als wir an diesem Hotel ankamen waren wir schon sehr freundlich empfangen worden und unser Zimmer war auch sehr schön. Das einzige was mich im Zimmer genervt hat war in der Nacht,der Kühlschrank war sehr laut und der Fußboden sehr wackelig. Wenn man am Schrank vorbeigelaufen ist hat der ganze Schrank gewackelt Aber trotz allem war es ein sehr gutes Hotel

    von Harry 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

tauwerk Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.