Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "tauwerk Hotel"

302 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Hatten ein Zimmer direkt zur Straße, was sehr laut war

    von Anke 25.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage...ich brauche Vitamin Sea!

    Ich habe mich im Tauwerkhotel rundum sehr wohl gefühlt und war mit allem vollkommen zufrieden. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

    von Maria 16.08.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Melanie 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Grosse Zimmer,Personal sehr freundlich, sehr gutes Frühstücksbuffet, Betten sehr bepuem. Fahren dort im Herbst nochmal hin😃😃

    von Andreas 29.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Reinhard 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Wunderschöner und erholsamer Urlaub

    von Tanja 26.07.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Meine Tochter (10) und ich haben gemeinsam eine Woche in Wilhelmshaven verbracht. Aufgrund einer fehlerhaften Buchungsübermittlung wurde am Anreisetag ein falsches Zimmer zugewiesen. Es wurde alles möglich gemacht uns dennoch eine tolle Woche zu bereiten. Nach Abreise anderer Gäste haben wir sofort ein anderes Zimmer erhalten. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Parkmöglichkeiten vor Ort waren kein Problem. Das Hotel selbst liegt in einer Art Industriegebiet, direkt gegenüber einer Kaserne. Zur nächsten Bushaltestelle sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Ansonsten ist man dort eher auf ein Fahrzeug oder Fahrräder angewiesen um von dort wegzukommen und Ausflüge in die Nähe zu unternehmen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder nutzen. Vielen Dank für die schöne Woche.

    von Alexander 25.07.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    War alles ok, Frühstück war grandios an Vielfalt, als frühstückspension nur zum empfehlen.

    von Stefan 19.07.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.ein kleiner Kühlschrank wäre super man kann Tauwerk weiterempfehlen

    von Thorsten 19.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Es war alles soweit super, bis auf eine Kleinigkeit. Der Duschkopf ließ sich nicht richtig einstellen und die Duschwand war undicht.

    von Dirk 16.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

tauwerk Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.