Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "tauwerk Hotel"

302 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Hotel i.O. - jedoch sehr hellhörig ... Steht und fällt mit dem Zimmernachbarn

    von Martin 13.07.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage...ich brauche Vitamin Sea!

    von Florian 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und das Zimmer war traumhaft dekoriert.

    von Sandra 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage...ich brauche Vitamin Sea!

    alles super, nur die Tassen im Zimmer waren komischen, vielleicht wäre es besser welche mit offen Henkel hinzustellen :)

    von Stefanie 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Top für Kurztrip mit dem Fahrrad

    Wir haben ein Wochenende in Wilhelmshaven verbracht und waren begeistert. Tolle Unterkunft mit abschließbarer Fahrradgarage. Sehr zu empfehlen.

    von Stefan 08.06.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage...Meer macht glücklich und Appetit!

    Sehr schönes Hotel, gut gelegen

    von Bernd 31.05.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage...Meer macht glücklich und Appetit!

    Das Hotel hat eine recht gute Qualität. Das Frühstück war super! Leider ist die Lage echt schlecht wenn man dort nicht beruflich ist. Es ist mitten im Industriegebiet, ausser McDonalds und BurgerKing keinerlei Gastronomie. Auch das Hotel selbst bietet keine Speisen und Getränke ausser Frühstück an. Wir waren froh, das Auto dabei gehabt zu haben. Ansonsten war es aber ein schönes Wochenende.

    von Manuela 25.05.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    von Stefan 15.05.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Thomas 03.05.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Bernd und Ulrike 28.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

tauwerk Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.