Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "tauwerk Hotel"

302 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage...Meer macht glücklich und Appetit!

    von Bernhard 25.04.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Wilhelmshaven NIE wieder... da kommen ja die Tränen Armut hoch 10 Das Hotel ist OK Preis Leistung stimmen, Aquqrium it TOP

    von Ergo 21.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    Außer dem Wetter, was man nicht beeinflussen kann, haben wir nichts auszusetzen. Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wenn man nicht im Zentrum Urlaub machen möchte ist das Hotel zu empfehlen.

    von Nicole 16.04.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    von Ingolf 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Einfach perfekt, alles sehr schön, sehr freundlich, so kann man entspannen

    von Raymond 11.04.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    Waren wieder mal schöne Tage. Diesmal war auch klasse das wir ein Zimmer mit Terrasse hatten, da konnte man abends schön noch was in der Sonne sitzen. Frühstück war total in Ordnung, hat was gefehlt wurde es promt nachgefüllt.

    von Torsten 09.04.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage...darf´s ein bisschen Meer sein?

    von Odette 14.02.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage...ich brauche Vitamin Sea!

    von Marcus 12.12.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage...ich brauche Vitamin Sea!

    von Heinz-Peter 23.11.2022
  • 4,3 Punkte

    5 Tage...Liebe liegt in der Nordseeluft

    Bei Ankunft, sehr unkompliziert und übers Telefon den Code erhalten, Zimmer waren sauber und nett dekoriert,Grösse des Zimmers sehr gut, Ausnutzung noch nicht ganz durchdacht ,solltet ihr Mal überdenken an der Fensterfront .Unser Zimmer war renoviert, der Boden nicht gut gemacht vom Belag her ja, nur der Unterbau bewegte sich beim Gehen mit ,jeder Schritt war zu hören,auch aus den Nachbarzimmern wohl das gleiche Problem.Mit dem Juniorchef noch ein Check Out darüber gesprochen.Sonst alle super freundlich zu uns und bei Fragen oder Wünschen sofort reagiert.

    von Yvonne 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

tauwerk Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.