Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Charly Drewes"

197 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wiederholungstäter!!!

    Wir waren zum 2ten mal Gast bei Charly Drewes weil es uns schon beim ersten mal supergut gefallen hat, und bestimmt nicht zum letzten mal!

    von Marlen 29.04.2016
  • 4,7 Punkte

    Kein 3-Sterne-Hotel mehr

    lt. Aushang wurde die Unterkunft nur bis 2015 als 3-Sterne-Haus von der Dehoga klassifiziert! Für einen Kurzurlaub reicht die Unterkunft völlig aus

    von Lutz 06.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Hallo,vielen Dank für die Bewertung. Wir haben,aus Zeitmangel vergessen ,die Sternebewertung bis 2019 auszutauschen. Das haben wir jetzt getan,das Zertifikat ist schon länger bei Kurzurlaub.de. Sonnige Grüsse aus Kehdingen Melanie Breuer
    06.04.2016

  • 5,7 Punkte

    schönes landhotel mit sehr netten Mitarbeitern

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von jürgen 03.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Osterauszeit!!!

    Wir waren begeistert! Wir hatten HP gebucht und waren begeistert von den Speisen, vorallen der Kehdinger Hochzeitssuppe! ( und den Schnaps ) :-) Es war mehr als ausreichend, an beiden Abenden! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein liebes Wort oder schöne Ideen für Ausflüge ect.! Die geliehenen Fahrräder waren auch sehr gut! Wir waren Rundum zufrieden, und ein zuvor bestellter Blumenstrauss für unser Geburtstagskind ist auch sehr schön ausgefallen. Also werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt! Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!

    von Marlen 01.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Gern wieder.

    von Frank 21.03.2016
  • 5,2 Punkte

    Hartmanns Kurztrip

    Sehr ruhige Lage auf dem Land, tolle und abwechslungsreiche Speisekarte, gute Preise, sehr gutes Essen. Kurztrips mit PKW sehr zu empfehlen (Cuxhafen = toller Hafen, schöne Spaziergänge möglich; Stade = schöne Altstadt). War es wert, einmal so einen Kurzurlaub gemacht zu haben. Positive Erfahrungen gesammelt. Danke schön.

    von Drago 17.03.2016
  • 5,7 Punkte

    super kurzurlaub

    Wusste nicht das es noch so viel herzlichkeit und wohlfühlatmosphäre gibt.....macht weiter so!!!

    von gudrun 20.11.2015
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert und sehr freundlich

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre. Bei den Speisen gibt es große Portionen; eigentlich schon zu viel !! Sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Gasthaus ist landschaftlich sehr schön und ruhig gelegen. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden sicher auch wiederkommen.

    von Jürgen 19.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Gemütlich und ruhig

    Das Hotel liegt in schöner ländlicher Umgebung. Wer Ruhe braucht, ist dort gut aufgehoben. Das Essen war gut und reichlich. Auch am Frühstücksbufett war nichts zu meckern. Wünsche wurden erfüllt. Alles in allem sehr gemütlich.

    von Hans-Jürgen 18.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Ideal zum Abschalten

    Ruhige Gegend, ruhiges Hotel bzw. Zimmer, norddeutsche Landschaft kann mit Hotelfahrrädern erkundet werden. Elbfähre Wischhafen und Glückstadt sind schnell erreichbar. Die interessante Stadt Freiburg mit ihrem historischen Stadtkern liegt in unmittelbarer Nähe und bietet ein lohnendes Ausflugsziel.

    von Dieter 12.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Charly Drewes


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.