Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Charly Drewes"

197 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - 119 Euro

    Wir hatten in dem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht .Alles sehr sauber und ordentlich.Speisenangebot sehr gut. Personal war sehr aufmerksam .Eine schöne Umgebung für Fahrradfahrer.Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

    von Joachim 01.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Gasthaus Charly Drewes

    Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Suite Ernst Dieter ist sehr gemütlich. Auch im Gasthaus fühlt man sich sofort wohl.

    von Ursula 25.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    Ich würde die Unterkunft nicht als Hotel beschreiben sondern als Gasthaus mit Zimmervermietung. Die Sauberkeit war war wirklich gut. Da gab es nichts zu meckern. Der Empfang am ersten Tag warnicht so berauschend keine Frage, wer wir eigentlich sind oder ähnliches. Nach unserer Frage nach den Frühstückszeiten wurde uns zu verstehen gegeben, bitte nicht vor 8:00 Uhr. Wenn man aber wie wir ausgedehnte Radwanderungen machen möchten, ist ein früher Start wünschenswert. Auch sitzen wir abends gern bei einer Flasche Wein oder einem kühlen Bier gerne noch zusammen. Auch hier wurde uns zu verstehen gegeben, dass der Ausschankschluss für 21:00 Uhr vorgesehen ist. Spricht nicht für Abende in der Dämmerung. Die Zimmer waren mit älterenoder älter aussehenden Möbel eingerichtet. Das hatte schon ein besonderes Flair. Unsere Fahrräder konnten wir in einem Schuppen/Werkstatt abstellen, welche auch abends abgeschlossen wurde. Die Außenanlagen waren gepflegt und nett antzsehen. Auf der Terasse fehlten ein paar Sonnenschirme, aber es hat für die Anwesenden trotzdem gereicht. Da wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir die Gastronomie in der Umgebung ausprobiert. Und da ist das Fährhaus in Wischhafen besonders gut aufgefallen und auch sehr empfehlenswert. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Es gab nichts, worüber man sich wirklich aufregen konnte. Verbesserungen sind in jedem Etablissement möglich.

    von Jens 12.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt wir kommen gerne wieder

    von Monika 16.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Einfach alles Top gerne wieder

    von Gabriele 12.07.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - 119 Euro

    von Jörg 11.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    von Rüdiger 05.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Elbe inkl. 2-Gang Menü (3 Nächte)

    Wir kommen gerne mal wieder. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Sie weiter empfehlen. Mit freudlichen Grüßen H-D und P Groß

    von Hans-Dieter 17.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    Für einen Kurzurlaub super gut geeignet. Die Gastgeberin und das Personal sind super herzlich und familiär wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Fahrrad oder Auto kann man schöne Ausflüge in der Umgebung machen und abends lecker essen bei Charly Drews! Es war ein rundum super schönes langes Wochenende!

    von Joachim 13.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Elbe

    Wir haben es nicht bereut. Alles sehr herzlich und liebevoll gestaltet.

    von Susanne 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Charly Drewes


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.