Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Charly Drewes"

197 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wanderurlaub an der Elbe (3 Nächte)

    von Wilhelm 16.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Elbe inkl. Schlemmermenü (3 Nächte)

    Supernette Gastgeberin und Servicekräfte, wir haben uns rundum wohlgefühlt und dort drei tolle Tage verbracht. Das Essen war lecker und reichlich. Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend in der Umgebung. Wir bedanken uns bei Melanie und ihren Damen Liebe Grüße Ellen und Joachim

    von Joachim 12.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Elbe inkl. Schlemmermenü (3 Nächte)

    Es war eine schöne Zeit und wir haben es sehr genossen. Es war eine familiäre Atmosphäre, was gut dahin passt. Die Speisekarte war klein und fein, alles frisch zubereitet und mega lecker. Der mitreißende Hund war kein Problem. Wir werden bestimmt mal wieder reisen.

    von Astrid 25.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel,wir wurden sehr nett empfangen,das Hotel und die Umgebung sind sehr sauber,alles ist mit viel Liebe eingerichtet,es fehlt an nichts,wir kommen sehr gerne wieder.Empfehlenswert.!!

    von Regine 18.08.2021
  • 2,7 Punkte

    Wanderurlaub an der Elbe (3 Nächte)

    Sehr abgelegen ohne Auto geht da nix ,das Personal nett aber die Chefin unmöglich, die Beschreibung stimmt nicht ,Kuchen ,Kaffee alles nicht da ,Essen gab es nur wenn die Chefin Lust hatte ,Frühstück war gut ,Sauberkeit ging ,im Zimmer lag Zucker offen und altes Zeug im Bad was Gäste da gelassen hatten ,echt ekelig, wir waren mit einer Gruppe da und sind uns einig ,so das Haus von außen und innen ganz hübsch und die Leute die da arbeiten waren stets bemüht aber es fehlte mir da ein bißchen Freundlichkeit der Chefin ,für den Preis in Ordnung, vielleicht hat Corona da viel kaputt gemacht, die Elbfähre ist in der Nähe aber wir haben 3 Std .warten müssen, für Fahrradtouren optimal aber nach Cuxhaven oder Bremerhaven immer über eine Std.Fahrzeit ,ich würde es nicht weiterempfehlen aber es kommt drauf an was man haben möchte, Ruhe hat man da mehr wie genug

    von Roland 11.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    von Georg 29.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    von Manfred 28.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Radwandern in Kehdingen, Altes Land

    Wenn man Fahrrad fahren möchte ist die Lage gut wenn man Abends mal woanders hin will ist es nur mit Auto möglich.... Die Chefin war leider sehr launisch was eine Unterhaltung um zu fragen was man machen könnte nicht grade förderlich war und man es lieber gelassen hat

    von Mathias 08.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    Freundliches Personal sehr gutes Frühstück und reichliches Abendessen. Cuxhaven die Alte Liebe gut erreichbar.

    von Bernd 17.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Kehdingen für Naturliebhaber inkl. Halbpension

    von christian 05.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Charly Drewes


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.