Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Residenz Wittmund"

154 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    In den 5 Tage habe ich mich als Single sehr wohl gefühlt. Essen, Zimmer und Personal war alles super. Da das Wetter gerade abends schlecht war, habe ich mich nur über das Fernsehprogramm (nur öffentlich rechtliche) geärgert. Gerne hätte ich auch mal die "Privaten" geschaut. Trotzdem, sehr zu empfehlen, da auch von hier viel besichtigt werden kann.

    von Andrea 09.08.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt sehr zentral,umliegende Inseln kann man sehr gut mit dem Auto oder Rad erkunden. Wittmund selber ist nicht so schön...viele Geschäfte sind komplett geschlossen. Meine Buchung war in der Preis /Leistung vollkommen zufrieden stellend.

    von Heike 04.07.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    Es waren tolle 3 Tage. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Wirklich gestört hat uns im Zimmer eigentlich nur der fehlende Kühlschrank und das nur 3 Programme funktionierten. Das Restaurant war hervorragend und das Personal sehr nett und holfsbereit

    von Jan 30.06.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    sehr schönes hotel mit sympathischen personal, freuen uns auf ein nächstes mal

    von Cornelia 27.06.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    von Gloria 27.06.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    von Jannes 12.06.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Nordsee...ganz nah inkl. Halbpension

    Angehnem überrascht über das Hotel. Im direkten Umfeld wie Innenstadt oder Freizeitgestaltung hat der Ort nicht viel zu bieten. Die Erreichbarkeit der Küstenorte ging mit dem Auto immer sehr zügig. Wir würden nochmals für einen Kurzurlaub dort hinfahren.

    von Marlies 07.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Land & Lü mit Norderney

    Sehr stimmig...Ausflug nach Norderney war spitze

    von Jörg 18.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Osternest an der Nordsee | 3 Nächte

    wir haben uns sehr wohl gefühlt und vielen Dank für die schönen Tage

    von Matthias 28.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Ostfriesen Abitur - Das Original

    von Jörg 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Wittmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.