Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Residenz Wittmund"

154 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sommerwind in Ostfriesland

    Sehr freundliches Personal

    von Nicole 30.06.2022
  • 3,5 Punkte

    Sommerwind in Ostfriesland

    von Michaeö 28.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Sommerwind in Ostfriesland

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann bequem verschiedene Nordseeziele erreichen. Hervorragend war die vorbereitete gebuchte Aktion. Selbst die Tickets mit Hinweisen zur Überfahrt nach Norderney lagen in unserem Zimmer schon bereit. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Durch die große Hitze, wäre eine Klimaanlage sicher sehr willkommen. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

    von Aina 27.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Land & Lü mit Norderney

    von Birgit 27.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Sommerbrise in Wittmund

    von Kerstin 14.06.2022
  • 4,0 Punkte

    Sommerwind in Ostfriesland

    Preis und Leistung passen leider nicht wirklich zusammen. Qualität des im Arrangement enthaltenen Abendessen knapp durchschnittlich. Alles wirkt etwas unaufgeräumt und zugestellt

    von Tom 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen "Meer" sein?

    Schönes Arrangement mit 2 Überfahrten nach Norderney und Langeoog. Allerdings ist die Autofahrt ab Wittmund nach Norddeich ca. 50 km lang. Mit den Öffis ist man 2,5 Stunden unterwegs. Alles in allem hat uns sehr gut gefallen. Gepflegte Strände, nette Menschen und viel Nordseeluft.

    von Ilona 05.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Himmelfahrt - "Der Mai ist gekommen"

    Den Kurzurlaub in Wittmund hatten wir mit unseren Fahrrädern geplant nur leider hatte gerade in dieser Woche das Wetter nicht so mitgespielt. Unser Zimmer war recht groß und wurde auch jeden Tag gereinigt. Es gab ein üppiges Frühstück vom Buffet und zum Abendessen gab es zwei Gerichte zur Auswahl die aber sehr schmackhaft angerichtet wurden. Das schöne Ringhotel Residenz Wittmund hat uns insgesamt gut gefallen. Wir würden dieses Hotel auch bedenkenlos weiterempfehlen.

    von Jürgen 04.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen "Meer" sein?

    von Nelli 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Unterwegs mit dem Fahrrad in Ostfriesland nahe der Nordsee

    Unser Arrangement beinhaltete zwei Abendessen, die uns sehr gut gemundet haben!

    von Karin 29.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Wittmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.