Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Dorn"

172 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Frühlingserwachen in Büsum

    von Torsten 13.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Angenehme Auszeit

    Angenehmes und ruhiges Hotel in guter und zentraler Lage. Zimmer sauber und gut eingerichtet, Dusche leider zu klein. Sehr nette und aufmerksame Dame im Frühstücksservice

    von Gabriela 06.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Meine kleine Auszeit

    von Renate 25.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Nettes Hotel

    Wir verbrachten vier schoene Tage in diesem gemütlichen, familiär geführten Hotel, jederzeit gern wieder.

    von Angelika 16.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Leider nur eine Nacht

    Wir waren zur Vereidigung unseres Sohnes. Sind neugierig auf die Umgebung. Was wir gesehen haben, hat uns gefallen. Werden auf alle Fälle noch mal wieder kommen.

    von Gesine 04.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gerne wieder

    Wir haben ein paar schöne Tage in Büsum verbracht und uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr gerne wieder.

    von Ulrike 01.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Super schöner Kurzurlaub! Jeder Zeit gern wieder! Wunderschöner Saunabereich!

    von Ramona 23.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel, zentrale Lage

    Hotel ist sehr zu empfehlen, um ein paar Tage in Büsum zu verbringen. Sehr zentrale Lage. Alles kurz zu Fuß zu erreichen. 5 Minuten bis zum Strand und Einkaufsstraße. Zimmer und Essen waren sehr gut. - Viel Auswahl. Sauna inkl. & Personal sehr nett, höflich und aufmerksam. Rundum waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel wieder wählen.

    von Sascha 24.10.2017
  • 4,8 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Wir hatten einen schönen Urlaub,konnten uns das Zimmer aussuchen. Das Hotel liegt nicht weit von der Stadt und Hafen entfernt,alles gut zu Fuß erreichbar.

    von Martina 06.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Gemütlich und zentrumsnah

    Kleines Hotel sehr zentrumsnah. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Alles war sauber. Das Frühstückangebot war reichlich, frisch und bat viel Auswahl, für jeden was dabei. Die Dusche war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Alles war sauber. Ich komme gerne wieder.

    von Sandra 21.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Dorn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.