Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Dorn"

172 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit in Büsum

    von Werner 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Gemütliches Hotel

    Geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Herzen Büsums. Sehr umsichtiges Personal, ruhige Lage in einer Seitenstraße aber kurze Wege zum Meer und in die Fußgängerzone. Das Zimmer war tiptop sauber. Absolute Weiterempfehlung

    von Christian 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Erholung & Meer in Büsum

    Das Hotel ist klein und gemütlich. Das Frühstück lecker und vielfältig. Der Saunabereich ist ganz neu mit zwei schönen Saunen und Ruhebereich. Die Mitarbeiter sehr nett. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles fußläufig erreichen.

    von Alexandra 31.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal raus an die Nordsee

    von Annelie 11.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter in Büsum an der Nordsee

    Wir empfanden das Hotel als sehr angenehm, sauber, geräumig, sehr serviceorientiert mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern, einem schönen Saunabereich und leckerem Kuchen am Nachmittag. Das Frühstück war ebenfalls lecker, die Lage top und wir rundum zufrieden.

    von Eva 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit in Büsum

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub

    von Petra 19.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Winterfrische

    Es gibt nichts zu meckern alles super

    von Dieter 13.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Winterfrische

    Wir haben uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Preis- Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Büsum ist ein kleiner Ort an der Nordsee, und diesmal mit Schnee. Einzigartig!!

    von Sabine 09.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterfrische

    Sehr sauberes Hotel und unglaublich leckeres Frühstück . Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Und auf Anfrage ob sie zum Kaffee Hafermilch haben statt Kaffesahne, wurde am nächsten Tag sofort dafür gesorgt das dieser an unserem Tisch stand . Top Service ! Danke dafür 🙏

    von Kejal 29.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter in Büsum an der Nordsee

    Wir hatten schöne Tage in Büsum . Das Hotelzimmer war sehr groß und geräumig . Es gab einen begehbaren Kleiderschrank. Das Bad war nicht sehr groß , aber total ausreichend . Was wir toll fanden , es gab auf dem Zimmer ein Tablet mit Infos über das Hotel , die Umgebung und über Veranstaltungen. Das Frühstücksbüffet war prima. Es war für jeden was dabei und es wurde ständig frisch nachgefüllt . Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit gewesen . Vom Hotel bis ins Zentrum war es nur ein kurzer Fußweg von 5 Minuten . Also die Lage ist super . Abends wird kein Essen angeboten, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden , denn im Zentrum gibt es genügend Gaststätten die man nutzen kann . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden garantiert unseren nächsten Urlaub dort verbringen . 👍🤩 Ralf und Birgit

    von Birgit 12.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Dorn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
172 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.