Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung
Um Ihnen den besten Rundumschutz gewährleisten zu können, erheben wir eine kleine Hygienepauschale in Höhe von 7,90 € pro Zimmer. Sie erhalten dafür einen Mund-Nasenschutz pro Person, Desinfektionsmittel, sowie eine pflegende Creme und einen kleinen Vitaminkick! Unser eigens für Sie entwickelte Rundumsorglos Paket steht in Ihrem Zimmer für Sie bereit.
Damit Sie und wir maximal geschützt sind, bitten wir Sie im Hotel und im Empfangsbereich einen Mund-Nasenschutz zu tragen.
Bitte halten Sie sich an die vorgeschriebenen Abstandsregeln und an die vorgegebenen Laufwege.
Check-in:
Es dürfen max. 2 Personen an die Rezeption treten. Gegenfalls bitten wir Sie zu warten bis wir Sie auffordern einzutreten. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände mit den von uns bereitgestellten Desinfektionsstationen.
Bitte tragen Sie auch beim Betreten des Frühstückraums Ihren Mund-Nasenschutz und desinfizieren sich Ihre Hände.
Im Anschluss werden Sie von unseren Mitarbeitern platziert.
Bevor Sie zum Buffet gehen, ist es zwingend erforderlich einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Des Weiteren dürfen Sie nur zimmerweise an das Buffet treten, bevor Sie mit der Selbstbedienung beginnen, sind die Hände zu desinfizieren.
Außerdem werden wir mit Ihnen eine feste Frühstückszeit abstimmen, um die erlaubte Personenanzahl im Frühstücksraum nicht zu überschreiten.
Reinigung:
Um unnötige Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir die Zimmer nur nach 3 Nächten reinigen. Es erfolgt eine intensive Grundreinigung und Desinfektion vor jeder Neuanreise.
Sollten Sie Hygieneartikel, frische Handtücher oder eine Minibarfüllung benötigen, liegt ein „Bestellzettel“ in den Zimmern aus.
Die Gemeinschaftsräume sowie der Indoor-Pool und der Saunabereich müssen geschlossen bleiben.
Wir hoffen, Sie sind bei bester Gesundheit und sind uns sicher, dass Sie bei uns eine schöne, erholsame Urlaubzeit verbringen werden.
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Nichtraucherzimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Parkplatz Pkw
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei
Frühstücksraum
Außenterrasse
Garten/Park
Fahrradvermietung
Mountainbike Verleih
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Hunde auf Anfrage
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Frühstück
Englisch
Erholungsurlaub, Business-Aufenthalt oder die Lust auf etwas Neues...
...im "Bootshaus" sind Sie gut aufgehoben. Mit einem excellenten und reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnt der Tag bei uns. In Ihrer Suite finden Sie neben einer Minibar, Flat-TV, Telefon und W-Lan. Teilweise haben die Zimmer einen Balkon oder bieten einen Panoramablick über Büsum bis zum Wattenmeer.
Checken Sie ein und kommen Sie an Bord des neuen BERNSTEIN-Hotels „Bootshaus“. Lassen Sie sich ein auf ein ganz neues Urlaubsgefühl - schön anders als Anderes. Strandnah gelegen, zentral zwischen Fischerkirche und Leuchtturm in der Hafenstraße von Büsum, das generationsübergreifend erstklassigen Nordseeurlaub garantiert.
Überall in unserem Hotel wird Ihnen die See begegnen. Maritim angehauchte Designerstücke verzieren die Hotelzimmer und erzeugen vielleicht bei dem einen oder anderen ein wenig Fernweh. Verspielte Details, modernste Kommunkations- und Unterhaltungstechnik und ein exklusiver Service machen Ihre "Reise" im "Bootshaus" unvergessen.
American breakfast - so beginnt der Tag in unserem Hotel
American breakfast - ein reichhaltiges Frühstück, je nach Wunsch deftig mit Frühstücksspeck und Eierspeisen, Frühstücksflocken, Brötchen, Toast, verschiedenen Brotsorten, Butter, Marmelade, Früchten, dazu Kaffee, Fruchtsaft usw. Außerdem Wurst, Käse und Fischspezialitäten.
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer; 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer
„Wir sind die Guten.“
Die gut-Hotels stehen für Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Wohlfühlqualität für den Gast. Alle gut-Hotels sind familiengeführte Betriebe und haben einen konkreten Bezug zur Stadt, zur Landschaft und zu den Menschen, die dort leben. Der Leitspruch der gut-Hotels lautet: regional, menschlich und fair.
Bei 1 Vollzahler:
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html
Weitere Entfernungen: Erlebnisbad "Piratenmeer" 0,3 km Wellness-Zentrum "Vitamaris" 0,4 km