Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jess am Meer"

343 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Last Minute im Juni nachBüsum an die Nordsee | 3 Tage

    Es waren 2 wundervolle Tage , mit einem sehr herzlichen Empfang,so das man sich sofort wohl fühlen konnte. Das ganze Team strahlt eine ganz besondere Freundlichkeit aus,und ist sehr bemüht das es eine unvergessliche Zeit wird.

    von Frank 23.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Last Minute im Juni nach Büsum an die Nordsee | 3 Tage

    Ein sehr schönes und persönlich geführtes Hotel. Ruhig gelegen, kurze Wege zum Ruhepark und Deich/Meer. Die Familienlagune ist dicht bei.

    von Petra 20.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute im Juni nachBüsum an die Nordsee | 3 Tage

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, es war alles sehr gepflegt und sauber. Das schnukelige Hotel liegt sehr zentral aber ruhig, man konnte alles gut zu Fuß erreichen. Immer gerne wieder für einen kurztrieb.

    von Klaus 17.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Last Minute im Juni nachBüsum an die Nordsee | 3 Tage

    Das Hotel stach uns ins Auge aufgrund der Bewertungen im Netz. Also buchten wir unseren Kurztrip. Wir sind schon viel herumgereist und haben diverse Hotels gesehen, aber so ein Liebevoll eingerichtetes Hotel mit Qualitativem Interior haben wir selten gesehen. Was wirklich bemerkenswert war ist die 1000%ige Gastfreundschaftlichkeit jedes einzelenen dort. Sei es drum beim Frühstück umsorgt zuwerden, sodass keine Wünsche offen sind oder aber die netten Gespräche zwischendurch oder beim Check in und out. Diese Einzigartige Familiäre Basis war so angenehm und hat uns wirklich sehr begeistert. Falls man jetzt Angst haben sollte, nein Aufdringlichkeit gibt es hier nicht. Das Hotel ist gut gelegen und wirklich top sauber. Wir möchten uns wirklich Herzlich für diese schönen Tage bei Ihnen bedanken. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. Gruß Fam. Möller

    von Dennis 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Jess... am Meer - Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    Dieses Hotel werde ich immer weiterempfehlen. Die Begrüßung durch Herren Jessen war schon sehr ansprechend. Der Frühstücks-Aufenthaltsraum sehr geschmackvoll eingerichtet, genau so das Einzelzimmer und das Doppelzimmer. Sehr gut war das Frühstück, welches teilweise direkt an den Tisch gebracht wurde und das Büffet lies keine Wünsche offen. Ich freue mich auf die nächsten Urlaubstage im Hotel Jess am Meer.

    von Ritha 30.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Jess... am Meer - Kurzurlaub an der Nordsee, direkt in Büsum

    von Rüdiger 17.05.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage | Weltnaturerbe Wattenmeer - Erholung in Büsum

    Wir waren jetzt das zweite Mal mit unserem Vierbeiner da und haben uns sehr willkommen gefühlt. So eine tolle familiäre Atmosphäre und immer freundlich und um uns bemüht. Toller maritimer Stil und das Frühstück ist klasse und alles dabei. Wir kommen wieder!!

    von Dunja 10.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage | Weltnaturerbe Wattenmeer - Erholung in Büsum

    von Siegfried 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein charmanter Flirt - 3 Tage in Büsum an der Nordsee

    Wir hatten einen sehr freundlichen, persönlichen Empfang, und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war lecker und ausreichend.Das Hotel liegt in Strandnähe und ist fußläufig schnell zuerreichen. Wir hatten eine tolle Zeit und werden in jedem Fall wiederkommen .Herzlichst Familie Schönstedt, Karin Jablinski und Rüdiger Sowa.

    von Peter 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein charmanter Flirt - 3 Tage in Büsum an der Nordsee

    von Oliver 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jess am Meer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
343 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.