Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Küstenperle Strandhotel & Spa"

114 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    Wir haben hier 4 entspannte Tage in Büsum verbracht. Hotel sowie SPA-Bereich und Gastronomie haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

    von Kurt 16.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    von Isabella 16.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    Super Hotel,tolles Personal. Lecker Essen

    von Michael 16.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    Wir haben uns von Ankunft bis Abreise sehr wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert.

    von Kerstin 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    Unsere kleine Auszeit war, trotz norddeutschem Februar-Wetter, sehr erholsam. Kleines Manko war eine leere Schachtel im Bad, die ordentlich und gut sichtbar aufgestellt war. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Rundum zufrieden mit dem von uns gebuchten Paket.

    von Silvia 13.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    von Thorsten 09.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz und Gut - Büsum inkl. 1 x Abendessen

    von Katja 09.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Preiwert und Gut

    Preiswertes Angebot was alles gehalten hat, was wir uns gewünscht haben. Bei einem guten Angebot kommen wir gerne wieder .

    von Klaus 06.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurz und Gut

    Ein wirkliches sehr schönes Hotel. Das Personal im Restaurant hat sich allerdings öfter bei den Tischen mit den Speisen vertan und einmal wurden wir auch vergessen. Die Fliesen im Wellnessbereich sind ziemlich glatt und rutschig selbst mit Badelatschen. Ansonsten war alles super.

    von Ina 29.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Ideal für unseren 3-tägigen Kurzurlaub im Januar. Stilvoll eingerichtetes Zimmer, gute Atmosphäre, leckeres Essen, netter Spa-Bereich. Haben uns dort wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

    von Antje 27.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Küstenperle Strandhotel & Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.