Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Küstenperle Strandhotel & Spa"

114 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte in Büsum die Küstenperle Strandhotel & Spa entdecken! - November bis Dezember

    von Rainer 23.11.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee! - Oktober

    von Lysann 25.10.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte in Büsum die Küstenperle Strandhotel & Spa entdecken! - April bis Mai

    von Jörg 26.05.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    Wir waren schon 3x im Hotel Küstenperle und es immer sehr sehr schön.

    von Sibylle 21.04.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    von Jörg 21.04.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    Positiv: -tolles Ambiente -Kompetentes und zuvorkommendes Personal, auch untereinander stimmt "der Ton" -direkt über den Deich und man ist am Wasser (Familienlagune) -kinderfreundlich und doch "ruhig" - für uns (50,18) ein rund um toller Kurzurlaub Negativ (Jammern auf hohem Niveau) - für Menschen mit Bewegungseinschränkungen sind die Wege bspw ins Zentrum, ohne Auto nicht zu bewerkstelligen - kleines Manco im Zimmer, der Boden unter dem Bett war sehr staubig, für Allergiker könnte das unangenehm sein Aber ich wiederhole nochmal, das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Hotel kann ich 100% weiterempfehlen.

    von Manuela 19.04.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    von Nadine 18.04.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    Tolles Hotel mit einer sehr schönen Lage. Eine bis ins Detail sehr gut miteinander abgestimmte schöne Ausstattung.

    von Rudolf 06.04.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    Es waren schöne Tage in Büsum. Das Hotel war sehr modern und in einen schönen Style eingerichtet. Alles war sauber und Ordentlich. Wir konnten sogar schon früher ein checken :) Große Auswahl beim Essen und lecker 😋

    von Nadine 04.04.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Büsum direkt an der Nordsee!

    von Ursel 31.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Küstenperle Strandhotel & Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.