Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jana vom 17.11.2022

5,9 Punkte

Preise wie zu Omas Zeiten....

Ein süßes kleines Hotel mit herforragenden Frühstück und einem sehr netten Service. Das Zimmer ist gemütlich, schöne Beleuchtung. Wir haben unseren Hochzeitstag im Hotel verbracht. Unser Frühstückstisch wurde feierlich geschmückt, Sekt haben wir auch bekommen. Unser Zimmer wurde umdekoriert. Einfach toll!!!! Das Hotel liegt in der Nähe von der Familien Lagune. Bis Zentrum sind es ca 15 min zu Fuß. Das Frühstück war sehr lecker!!!! Kaffe, Tee, Capuchino ectr konnte man sich gratis bis 17 Uhr holen.

von Jana 17.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.