Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gern !

    Wir hatten wirklich vier sehr angenehme Tage im Hotel verbracht. 1A Zimmerservice und sehr freundliches Personal. Auf Fragen / Bedürfnisse wurden dierekt und kompetent eingegangen. Das Frühstück war sehr vielfältig und Qualitativ hochwertig. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden mit Sicherheit hier wieder buchen.

    von Michael 18.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Hier hat mal so alles gepasst

    von Doris 13.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurz aber gut

    es hat uns sehr gut gefalllen im Hotel Windjammer, das Frühstück war überragend und ließ keine Wünsche offen und beim Abendessen wurde auch alles möglich gemacht auch wenn man keine Speisekarte hatte aber man konnte jederzeit seine Wünsche äußern, wenn etwas nicht passte. wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. das Personal ist übrigens ausgesprochen nett und zuvorkommend. Liebe Grüße an das Servicepersonal und nochmal vielen Dank

    von Vera 11.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Super 1 Woche Urlaub

    Wirklich empfehlenswertes Hotel, wir kommen sehr gerne wieder. Bitte unbedingt mit Frühstück buchen, es gibt nichts- was es nicht gibt.

    von heike 10.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles bestens , kommen gerne wieder.

    von Michael 10.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Hotel Windjammer

    von Wolfgang 10.10.2017
  • 5,5 Punkte

    für uns ist das Hotel sehr schön gewesen .

    die Lage des Hotels zum Strand und in die Stadt ist gut!

    von claudia 09.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gerne ?

    von Stefan 07.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit in Büsum

    von Yvonne 07.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Kleines gemütliches Hotel zum Entspannen mit sehr guter Gastronomie

    Sehr kompetentes Personal, welches zurückhaltend ist , aber auch sehr aufmerksam ist. Es wird Vieles möglich gemacht ohne wenn und aber. Das Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet und es werden keine Wünsche offen gelassen. Das Abendmenü ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und wer Fisch gerne mag ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten nichts zu bemängeln. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

    von Marion 29.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.