Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein supertoller Kurzurlaub

    Ein tolles Hotel, superfreundlicher Empfang und "Betreuung", tolles Frühstück, Superzimmer und Superlage, einfach nur schön, schade das wir nur 3 Tage dort waren

    von Udo 04.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Tage

    Wir wurde gut aufgenommen und umsorgt. Das Hotel bietet einem eine gute Möglichkeit vom Alltag zu entspannen.

    von Volkmar 27.07.2017
  • 5,6 Punkte

    gutes Mittelklassehotel

    von Sabine 26.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Klein aber Superfein

    Die Bewertung sagt alles, und es gab nichts auszusetzen. Ein Super Kurzurlaub im Hotel Windjammer.

    von Andreas 26.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes kleines Hotel, mit einem tollen und freundlichen Team.

    von Kerstin 23.07.2017
  • 5,7 Punkte

    kleines, familiär geführtes Hotel

    Klein, aber mit "LIebe" geführt; zentral gelegen. Super Frühstück !

    von Michael 14.07.2017
  • 5,8 Punkte

    nordseetage

    von Johann 06.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    Sehr nette Gastgeber incl. Servicepersonal, ausgesprochen gutes Frühstück, tolles Zimmer. Leider ist das Duschen wegen fest montiertem Duschkopf nicht ganz so komfortabel wie der erfreuliche Rest. Immer wieder gerne!

    von Antje 06.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Windjammer in Büsum. Ja, wir haben in einigen Zimmern einen fest montierten Duschkopf, weil wir beiden anderen immer mal wieder Probleme hatten mit der Festigkeit.
    07.07.2017

  • 5,1 Punkte

    JA

    Das haus wird kompetent geführt---Alle freundlich --Beim Frühstück hätte ich mir Spiegeier mit Bacon gewünscht--LEIDER HABE ICH NICHT DANACH GEFRAGT -BIN SICHER DANN HÄTTE ICH ES BEKOMMEN. Also nicht zu bemängeln!

    von Richard 05.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Spiegeier mit Bacon hätten Sie natürlich bekommen, frisch aus der Küche. Beim nächsten mal bestimmt gerne.........
    05.07.2017

  • 5,8 Punkte

    Hotel mit Wohlfühlkarakter

    Gemütliches Hotel, super Service, haben uns sehr wohlgefühlt

    von Kerstin 03.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.