Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer in Büsüm

    von Maik 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 30.04.-01.10.2023

    von BETTINA 06.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Tip - Special Zeit zu Zweit am Meer

    die drei Tage haben uns sehr gefallen werden auf jeden Fall dort noch einmal Urlaub machen. Alle nett und Freundlich m.f.G Familie Müller

    von Reiner 20.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-17.05.2023

    von Ralf 16.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-30.04.2023

    von Werner 02.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Weltnaturerbe Wattenmeer 17.03.-30.04.2023

    Es waren ein paar sehr schöne ruhige und erholsame Tage! Besonders die kleinen Überraschungen und Ideen im Hotel bereiteten uns immer wieder Freude! So konnten wir beide bei einer ordentlichen Nordseebrise den Wind ordentlich genießen und viele Unternehmungen durchführen ! Eine sehr schöne Unterkunft mit angenehmen und sehr aufmerksamen Personal ! Alles Gute für die Zukunft und gerne wieder !

    von Kerstin 29.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnupper-Woche in Büsum 20.04. - 25.04.2023

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Windjammer und können es nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter/-innen war sehr gut/ angenehm. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks ist besonders positiv zu erwähnen. Die Ausstattung des Badezimmer war ansprechend und stylisch, jedoch begrenzte dies die Ablagemöglichkeiten etwas. Ebenso überraschte die fehlende Möglichkeit zur Kartenzahlung. Die angebotene Alternative zur Barzahlung war -Dank online Banking- jedoch gut machbar.

    von Hans Werner 27.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-14.05.2023

    Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war sehr schön, mit Ecksofa, Balkon und alles sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist mit Liebe gemacht und lässt kaum wünsche offen, alles Frisch und wird immer wieder aufgefüllt. Die Lage ist schön ruhig aber alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Kleines aber sehr schönes Hotel.

    von Dirk 27.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Büsum zum Reinschmecken 17.03.-30.04.2023

    Sehr schönes Hotel! Service und freundlich top in Ordnung !!!!

    von HANS und UTE 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.