Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Rundum zufrieden!

    von Hans-Georg 11.10.2016
  • 5,9 Punkte

    außergewöhnlich gut

    von Werner 11.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Eher **** Sterne. TOP !!!

    Kleines TOP-Hotel. Erstklassiger Service. Tolles Frühstück Buffet. Gerne wieder.

    von Helge 11.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Alles Spitze!

    von Tom 10.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit privater Atmosphäre

    Herzliche Aufnahme, sehr freundliches Personal. Wenn mitgebucht, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Beim 3-Gang Abend-Menü bleibt auch kein Wunsch übrig. Alles im allen ein sehr schöne und nette Ambiente! Genügend Sport und Freizeitangebote im Ort vorhanden. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt!

    von Thomas 09.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Schönes kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten Personal

    von Daniel 04.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Superschöner Kurzurlaub in Büsum

    Sehr gepflegtes kleines Hotel. Herzlicher Empfang. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Super abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und sehr leckeres 3 Gängemenue am Abend. Kurze Wege zum Strand oder in die lebhafte Fußgängerzone am Hafen. Auch wenn es nur ein kurzer Urlaub war, haben wir uns sehr gut erholt. Danke an das Windjammer-Team und bis auf bald. Ilona und Thomas

    von Ilona 01.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    von Heidelore 29.09.2016
  • 6,0 Punkte

    Gerne kommen wir wieder!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel Windjammer! Das Essen war immer sehr lecker und auch reichhaltig, auch das Frühstücksbüffet war spitze. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und werden es auch weiter empfehlen. Ute Domurath und Ina Müller

    von Ute 11.09.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr schönes 3 Sterne Hotel--

    alles super gelaufen- grosse Zimmer- gute Ausstattung --alles OK

    von Heinz 06.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.