Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Windjammer"

509 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    *~Super Hotel~

    Sehr schönes Hotel mit Familärer Atmosphäre. Sehr netter Empfang am Anreisetag mit kleiner Einführung in Nahe liegende Ausfliegsziele. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, die auch täglich etwas variert hat. Beim Abendessen gab es leider immer nur ein Gericht, was nicht schlimm war, da man uns anbot wir sollen einfach Bescheid sagen, wenn wir was nicht essen würden, dann könnte man da eine Lösung finden. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück sowie Abendessen eine Beschriftung der Speisen fehlte teilweise was es einem schwierig machte zu erraten um was es sich handelt, was an sich nicht sehr schlimm ist da man ja nachfragen kann, als Allergiker jedoch jeden Tag bei mehreren Sachen nachzufragen was genau was ist, gestaltet sich für mich jedoch als schwierig. Ansonsten in allen sachen echt ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal, wo Sauberkeit und vorallem Freundlic hkeit echt groß geschrieben werden.

    von Christian 30.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Wunderbarer spontaner Kurzurlaub

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann vieles zu Fuß erkunden, immer freundliches Personal.Besonders lobenswert ist das großzügige abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das haben wir so noch nicht erlebt :), wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen wieder!!

    von Kati 25.08.2016
  • 5,8 Punkte

    freundliches windjammerhotel

    über namensschilder beim personal würde ich mich freuen. eine direkte ansprache (den gast immer mit namen ansprechen)finde ich sehr persönlich gut.

    von Bernd 08.07.2016
  • 5,2 Punkte

    Sehr freundlich, angenehmes Klima!

    Familiär stand in der Hotelbeschreibung. Das kann man so bestätigen. Der Inhaber begrüßt einen persönlich, stellt sich vor und gibt einem in Ruhe die wichtigsten Infos. Das Hotel ist guter Standard, das Personal freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

    von Stefan 07.07.2016
  • 5,7 Punkte

    Ausgezeichnete Küche, freundlicher Service, sehr empfehlenswert!!

    von Monika 22.06.2016
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden gewesen. Das Hotel können wir weiterempfelen.

    von Robert 23.05.2016
  • 5,9 Punkte

    eine sehr schöne Auszeit

    Es gibt nichts zu bestanden, es war sehr schön, kompetente Hoteliers und Angestellte, ein sehr schönes, liebevolles Frühstücksbüfett, Zimmer geräumig mit Balkon, ruhig da nicht mitten im Zentrum gelegen ist aber alles fußläufig erreichbar, gerne wieder

    von Angelika 28.04.2016
  • 5,8 Punkte

    erholsamer Aufenthalt

    Nach Absprache war ein spätes einchecken möglich. Zimmer groß und geräumig. Frühstück war echt lecker. Personal sehr freundlich

    von Ramona 07.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste. Vielen Dank für die Gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder in Büsum und im Windjammer begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir alles Gute!
    08.04.2016

  • 5,6 Punkte

    Hotel Windjammer ... sehr zu empfehlen

    Alles in allem ein hervorragendes Hotel, welches mir mit 3 Sternen eher unterbewertet erscheint. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Ich konnte nur bar, nicht mit Karte (weder Kredit- noch Girokarte) zahlen. Heutzutage sollte das aber generell möglich sein, diese Möglichkeit sollte die Hotelleitung noch einrichten.

    von Hans-Günter 27.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    erst ein mal vielen Dank für Ihre gute Bewertung, ja es stimmt, wir sind im oberen Bereich der 3 Sterne und es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, es stimmt das wir nur Barzahlung haben, keine Karte, aber Sie können gerne den Betrag in voraus überweisen. -So wie es auch bei kurzuelaub beschrieben ist- Dies machen eigentlich die meisten Gäste.
    27.03.2016

  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub

    Wir waren für 4 Tage dort und hatten ein großes Familienzimmer. Mit einem Kind sehr gut und vollkommen ausreichend. Die Essenswünsche unseres Kindes wurden erfüllt was wir sehr freulich fanden. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    von Irina 22.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie, wenn es uns Möglich ist, erfüllen wir gerne die Wünsche unserer Gäste um Ihnen ein par schöne Tage im Hotel und in Büsum zu gestallten. Vielen Dank.
    22.11.2015

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Windjammer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.