Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

860 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit .👍🏻🤩😊 Teppiche in dem Zimmer könnte mal erneuert werden, aber es wäre meckern auf hohem Niveau 🤓

    von Regina 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir können dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen. Die Lage ist ruhig, der Ausblick auf die Perlebucht Klasse. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist groß, chic und sauber. Das Bad ebenfalls. Der Ausblick vom Balkon ist richtig schön.

    von Annett 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Heidemarie 21.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    Hat uns sehr gut gefallen

    von Fritz 19.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    von Gudrun 19.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Schnupperwoche im nordica Hotel Friesenhof in Büsum

    Positive Bewertungspunkte: Helles freundliches Hotel mit Seeblick. Kurze Wege zwischen Zimmern und Restaurant. Saubere Böden und Wände im Eingangsbereich/Fluren/Zimmern. Mehrere helle, große Frühstücksräume. Barrierefrei zugängliche öffentliche Bereiche, incl. sauberem Schwimmbad. Sauna vorhanden. Das Schwimmbecken ist relativ groß und sauber, separate Umkleideräume und abschließbare Einzelduschen. 2 Parkplätze vorhanden. Schön gefliestes kleines Bad. Ebenerdig begehbare Dusche und breiter Spiegel. Ablage für Hygieneartikel im Bad ist ausreichend. Matratze in Sitzhöhe mit mittlerer Härte. Gutes Lichtkonzept im Zimmer. Großer Zimmersafe mit einfacher Handhabung. Großer Balkon mit 2 Korbsesseln. Gutes Frühstücksbuffet mit ordentlicher Auswahl bei Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Cerealien, Obst/Desserts, kalten/ warmen Speisen/Getränken. Kaffespezialitäten sind bestellbar. Auch an Veganer und lakroseintollerante Gäste wird gedacht. Zum Abendbuffet gute Auswahl an warmen Speisen, kalten Vorspeisen und Salaten, jeden Tag auch ein anderer Fisch. Beim Nachtisch auf Wunsch Alternativen bei Intolleranzen. Freundliches, kompetentes aufmerksames und hilfsbereites Personal an Rezeption/im Restaurant. Negative Bewertungspunkte: Sehr dunkle Möbel im Eingangs-/Wohn-/Schlafbereich. Keine Duschablage für eigene Pflegeartikel in der Duschkabine, zu wenige Handtuchhaken (nur 2 Stück vorhanden, ein Handtuchhaken bereits belegt für den Fön), Leider verschenkte Stauraummöglichkeiten im Wohn-/Schlafbereich (unterhalb Kofferabstellfläche im Schrank oder unterhalb der Sitzbank nur geschlossene Fächer). Begrenzte Hängefläche im Schrank (bei langen Urlauben wie hier ungünstig) Leider (an der Nordsee...) kein Fisch zum Frühstück (nur am Wochenende Lachs). Leider wenig umweltbewusster täglicher Komplettaustausch von Handtüchern, trotz mündlichem Hinweis, nur bestimmte Handtücher auszutauschen. Schwimmbad ist leider sehr spartanisch eingerichtet. Der Fitnessbereich ist leider erst ab 08:00 Uhr und auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich. Keine Abwechlung beim warmen Frühstücksbuffet. Beim Nachtisch Abends leider auch kaum Abwechslung.

    von Brit und Uwe 18.03.2024
  • 3,5 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Abendessen & Wellness

    Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, allerdings war's dann doch sehr enttäuschend. Das Hotel ist steril und kalt gehalten und wirkt von der Atmosphäre her nicht gerade einladend. Dreckiger Wasserkocher auf dem Zimmer, fleckiges Bettlaken, ... Wenn man das Personal darauf anspricht, kommt nicht mal eine Entschuldigung. Mit einem "okay" als Antwort musste man sich da als Gast begnügen. Das Zimmer war in Ordnung, ein bisschen mehr Stauraum wäre wünschenswert gewesen. Die Matratzen und Kissen waren für unseren Geschmack echt eine Katastrophe. Das Essen war geschmacklich wirklich in Ordnung, beim Dessert hätten wir uns mehr Abwechslung und auch mal was gehobeneres gewünscht. Es gab immer Eis, Pudding und Kuchen. Im Restaurant hatten einige Stühle Risse, Flecken auf dem Boden blieben auch, ... Insgesamt scheint das Hotel in die Jahre gekommen zu sein. Ein Touch Up würde dem Hotel bestimmt nicht schaden. Positiv zu erwähnen ist, dass das Personal stets freundlich war und sich um alle Probleme gekümmert hat. Wenn auch die Reaktion auf Probleme optimiert werden sollte!

    von Selina 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Sonntag am Meer

    von Hannes 13.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    Schönes Hotel. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen aber noch gut. Das Abendessen war von der Qualität und Vielfalt zu teuer. Wir haben uns dort sehr Wohlgefühlt, und kommen bestimmt noch einmal wieder.

    von Heik 13.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
860 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.