Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    Schönes Hotel. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen aber noch gut. Das Abendessen war von der Qualität und Vielfalt zu teuer. Wir haben uns dort sehr Wohlgefühlt, und kommen bestimmt noch einmal wieder.

    von Heik 13.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    von Lars 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Schnupperwoche in Büsum inkl. Abendessen

    alles war super, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

    von Petra 06.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    von Manuela 06.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal Meer inkl. Abendessen & Wellness in Büsum

    Das Arrangement war sehr gut. Am Abend wurde ein kalt-warmes Büffet angeboten, dass abwechslungsreich war. Das Personal war sehr aufmerksam und es wurde immer wieder nachgefüllt. Wir haben auch den Poolbereich genutzt. Alles war sauber, aber einfach (keine Gegenstromanlage, keine Schwalldusche ...). Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Auch hier war das Personal sehr freundlich und umsichtig. Uns hat es gut gefallen und wir können das Arrangement weiter empfehlen.

    von Gisela 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness sehr gut

    Sehr gut

    von Karl-Heinz 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Perfekter kurzurlaub

    Wir hatten Büsum gar nicht so auf dem Schirm. Doch dieser Kurzurlaub hat uns eines besseren belehrt... Das Hotel macht von außen einen eher funktionalen, kühlen Eindruck. Doch die Herzlichkeit bereits beim CheckIn, die sich im gesamten Hotel wiederfindet, lässt einen sofort "ankommen " hier ist man Gast im wahrsten Sinne des Wortes... Wir hatten die Halbpension genießen können und waren begeistert... Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch das Abendbuffet war abwechslungsreich und lecker... Der Service war ständig präsent aber nicht aufdringlich... Wir werden sicher wiederkommen...

    von Michael 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Top Hotel, immer gerne wieder :) 😀

    von Conny 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Alles super toll und perfekt. Nur ein kleiner Hinweis, mehr Beschilderung. Wellnes, Rezeption war schwer zu finden.

    von Tanja 04.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.