Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Meer inkl. Abendessen & Wellness in Büsum

    Kurz mal nach Büsum und wir haben diese Ruhe genossen. Tolles Hotel ,aber diesmal nur die Gastronomie in Anspruch genommen und diese war super lecker. Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet.

    von Yvonne 04.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Meer inkl. Abendessen & Wellness in Büsum

    von Anna-Christine 04.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    Waren sehr zufrieden, würden immer wieder kommen. Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam

    von Melanie 03.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Marion 02.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Sehr nettes Personal und auch die Sauberkeit seht an 1. Stelle. Würde das Hotel immer weiter empfehlen.

    von Birgit 29.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Meer inkl. Abendessen & Wellness in Büsum

    Schöne Lage des Hotels mit Balkon und Meerblick. Das Abendbüfett war grandios. Sehr leckeres Essen und aufmerksames Personal. Auch das Frühstücksbüfett war sehr gut. Eine Riesen Auswahl an Broten /Brötchen , Käse und Wurst, Säften und alles was das Herz begehrt. Tolle Wellnessangebote und herzliches Personal.

    von Marleen 29.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Mädelswochenende inkl. Frühstück und Wellness

    Ich war jetzt zum zweiten Mal zu einem Mädelswochenende in diesem Hotel und ich und meine Mädels waren rund um begeistert! Es wird bestimmt nicht, dass letzte Mal gewesen sein.

    von Stefanie 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Schnupperwoche in Büsum inkl. Abendessen

    Im Hotel blieben keine Wünsche offen. Büsum selbst ist ein kleiner netter Ort. Für einen Kurzurlaub passte alles.

    von Jacqueline 26.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Heinz 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Sehr freundliches Personal, hervorragende Zimmer, eine schöne Option zum entspannen auch im Winter

    von Dirk 25.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.