Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

860 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Sehr ansprechendes Hotel in ruhiger und zentraler Lage. Super Service und sehr gutes Essen.

    von Brigitte 19.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Schnupperwoche in Büsum inkl. Abendessen

    Wir hatten eine schöne Woche im Hotel. Das Personal und das Essen war super. Unser Hund wurde selbst im Essensbereich geduldet und ohne Aufforderung Wasser zur Verfügung gestillt. Einziges Manko war der Zimmerservice der von einer externen Firma betrieben wird. Da wir mit Hund angereist waren und auch extra dafür bezahlt haben, wurde der Boden leider nicht täglich gereinigt. Somit hatten wir Sand auf dem Boden welschen man anschließend im Bett hatte. Wir haben das an der Rezeption gemeldet und sind der Meinung, dass das geklärt wird. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

    von Raymond 19.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Gabriele 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Madleen 17.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Nicole 16.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir sind schon das 3te mal in dem "tollen" Hotel und wir sind wieder total begeistert gewesen. Wir kommen auf jedenfall wieder !!! :-) Das Hotel ist sehr zu empfehlen

    von Matthias 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    Sehr schönes Wellnesshotel. Tolles, vielfältiges Frühstücksangebot. Sehr kinderfreundlich :-)

    von Regine 13.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    von Michael 11.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Preis Leistung einfach mehr als Top! 👍 Das einzige was uns gefehlt hat war ein Wasserkocher, der mittlerweile in fast jedem Hotel zur Verfügung steht. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau 😀

    von Marina 09.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir hatten ein Wochenende gebucht als Wellness Wochenende. Wir alle waren sehr begeistert von allem, das einzige was wir bemängeln ist, das es nicht genug Liegen gibt im Ruhebereich um nach der Sauna zur Ruhe zu kommen. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen. Selbst im Schwimmbad gab es zu wenig Liegen. Den Fitnessraum haben wir nicht ausprobiert, sah aber von außen sehr gut aus, besser wie in manch anderen Hotels. Jedes Zimmer hat Meerblick und das Essen war Mega lecker und für jeden was dabei!!! Die Stühle im Hauptteil fand ich nicht gut, die müssten meiner Meinung nach ausgetauscht werden, ich konnte auf diesen nicht gut sitzen. Aber wir werden bestimmt wieder kommen 🥰💕😎

    von Michaela 07.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
860 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.