Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

860 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    von Thomas 05.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Abendessen & Wellness

    Sehr nettes fürsorgliches Personal. Sehr hundefreundlich (durfte mit ins Restaurant) tolle Sicht vom Balkon. Minibar leider nur schwache Kühlleistung. Gute Parkplatzmöglichkeit. Dampfsauna leider ohne Wasserschlauch in der Kabine. Leider keine Handtücher im Wellnessbereich

    von Kevin 05.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Schnupperwoche in Büsum inkl. Abendessen

    von Madleen 05.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Meer inkl. Abendessen & Wellness in Büsum

    Hotel entsprach unseren Erwartungen. Obwohl gerade Umbauarbeiten ausgeführt wurden fühlten wir uns nicht gestört.

    von Roswitha 03.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Es gab auch einige vegane Speisen, die auch gut ausgeschildert waren

    von Pauline 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir hatten ein schönes Wochenende im nordica Hotel Friesenhof.

    von Katrin 02.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub, im Hotel Friesenhof ,in einem Doppelzimmer mit Balkon. Das gesamte Personal war sehr freundlich,zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen war lecker und vielfältig. Das Hotel liegt sehr nah am Deich . Unsere mittelgroße Hundedame Merle hat sich ebenfalls wohl gefühlt und bis zur Hundewiese waren es gerade mal 900m . Wir kommen bestimmt mal wieder, um uns verwöhnen zu lassen.

    von Monika 01.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Schnupperwoche in Büsum inkl. Abendessen

    Wir waren an sich sehr zufrieden, haben jedoch einige kleine Kritikpunkte. Die Heizung im Bad war defekt und es wurde während unseres Aufenthsltes auch nicht behoben. Die Reinigung des Zimmers war sehr spartanisch, das Bad wurde überhaupt nicht gereinigt. Es gab nur frische Handtücher. Bei einer Woche war uns das zu wenig. Es gab ständig Baulärm, leider wurde uns das im Vorwege nicht mitgeteilt . Das war zum Teil schon störend. Im Saunabereich sollte man Saunaregeln aushängen. Es gibt Menschen, die nicht wissen, wie man sich in der Sauna verhält. Das Gestühl im Restaurant ist völlig durchgesessen. Das war sehr unbequem. Der Fitnessbereich war einfach nur super. Die Verpflegung war sehr gut.

    von Silvia 31.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Friesenhofpauschale inkl. Abendessen & Wellness

    Unser Aufenthalt war wunderbar, das Hotel ist sehr schön und auch die Gastronomie (Frühstück und Abendessen) überzeugte uns voll und ganz. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe und auch das Zimmer war gut. Einziger Kritikpunkt ist für uns der Wellnessbereich, die Dampfsauna bot Platz für lediglich zwei Leute und damit der Dampf im Raum bleibt ist es erforderlich die Tür dauerhaft zu zuhalten. Die finnische Sauna bietet da deutlich mehr Platz, allerdings sind auch da die Plätze begrenzt. Wir hatten uns also etwas mehr unter "Wellness" erhofft. Das ist jedoch nur eine kleine Kritik, da uns der restliche Aufenthalt sehr gut gefallen hat!

    von Sophie 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Kuschelauszeit inkl. Frühstück und Wellness

    von Nadine 26.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
860 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.