Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der kleine Hans - GARDELS Basics"

84 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee im Frühling & Sommer

    Für ein kurzes Wochenende mit viel Zeit an der frischen Luft passt das schon. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Toilettensituation in den Doppelzimmern, da Dusche und Toilette in einem Glaskubus im Zimmer eingefasst sind – das Waschbecken zum Zähne putzen und mit großem Spiegel zum herrichten sind separat im Eingangsbereich des Zimmers. Man muss sich schon sehr wohl mit der jeweiligen Begleitung fühlen, um die Toilette zu benutzen. Man kann zwar nichts sehen, aber die Glastür bietet wenig Privatsphäre für beide Parteien. In unserem gebuchten Angebot inbegriffen war ein 3 Gänge Menü, das aus Tomatensuppe als Vorspeise, Kabeljaufilet mit Gemüse als Hauptgang und einer typisch norddeutschen fruchtigen Nachspeise mit Vanillecreme bestand. Ein bisschen wie bei Omi. Die Tomatensuppe war nicht frisch zubereitet, sondern schien aus der Tüte angerührt zu sein. Der Hauptgang wurde uns mit dem Hinweis, die Teller seien sehr heiß serviert – was daran lag, dass diese schon sehr lange warm gehalten wurden. Das Gemüse, das Kartoffelpüree und der Fisch hatten bereits eine völlig vertrocknete Oberfläche und waren auch sonst geschmacklich leider so bedauerlich schlecht, dass wir beide Teller zurück in die Küche gehen ließen und uns ein neues Gericht von der Karte bestellten, dass uns dann zusätzlich auf die Zimmerrechnung gesetzt wurde – eine Entschädigung wäre hier nett gewesen. Das neu bestellte Gericht (Burger), war okay. Auch der Nachtisch wurde leider nur aus Konserven zusammengerührt und war geschmacklich eher gruselig. Von der Serviceleistung waren wir ebenfalls nur teilweise berauscht. Beim Abendessen wurde unser neu bestelltes Gericht so schnell abgeräumt, dass wir es kaum geschafft haben (obwohl wir es uns geteilt haben) es aufzuessen, bevor uns die Teller ohne weitere Rückfrage vom Tisch geräumt wurden. Alles in Allem am Abend etwas unbeholfen. Das Frühstück im Hotel hingegen ist völlig in Ordnung und grundsolide. Für ein Wochenende also okay, Wiederholungstäter werden wir aber leider nicht.

    von Frauke 21.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee im Frühling & Sommer

    Das Hotel ist zwar klein aber dafür fein. Es hat alles gepasst. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

    von Lutz 14.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Verena 11.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Geniessertage an der Nordsee im "Kleinen Hans"

    Wir haben im Zimmer einen Schrank vermisst wo wir unsere Klamotten gerne reingelegt hätten. Zudem fanden wir bei dem Essen das es zulange gedauert hat von Gericht zu Gericht. Das Essen hat uns nicht sonderlich Gut geschmeckt .

    von Jannick 09.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee im Frühling & Sommer

    von Nicole 30.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Raus auf`s Land mit wine and dine im Frühling & Sommer

    von Erik 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Wir können dieses kleine aber feine Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir hatten für einen Kurztrip 2 Nächte mit Frühstück und 1 x Abendessen gebucht. Das Personal ist supernett, sehr zuvorkommend. Das Buffet zum Frühstück war megalecker, mit einer großen Auswahl und dazu richtig guter lecker Kaffee und Säfte, alles Klasse. Das Abendessen war auch Note 1. Die Zimmer sind sehr hübsch und zweckmäßig eingerichtet und alles war sauber. Wir kommen gerne wieder.

    von Matthias 23.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Wir waren zum wiederholten Male im "kleinen Hans". Das hotel ist sehr schön und wenn man abschalten möchte und die Ruhe sucht ist es für Paare ideal. Mit Rad und Auto erreicht man kleine idyllische Orte zum Entspannen.

    von Nicole 21.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Raus auf`s Land mit dem Rad entlang dem Nordseeküstenradweg

    Freizeit und Wellness Angebote konnte ich nicht nutzen.

    von Andrea 07.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Bernd 13.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Der kleine Hans - GARDELS Basics


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.