Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der kleine Hans - GARDELS Basics"

84 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Die Zimmer im kleinen Hans sind modern eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

    von Sebastian 22.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Michael 22.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Sabine 14.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer im "Kleinen Hans" sind sauber und ruhig. Wir hatten nicht die Möglichkeit den Fitnessbereich zu besuchen. Das Essen war lecker und das Frühstücksbuffet gut sortiert und es war immer genug da. Personal freundlich und zuvorkommend.

    von Petra 14.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Es ist schade das in dem Ort so gar nichts los ist. Man ist auch abends gezwungen mit dem Auto irgendwo hin zu fahren. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal gibt sich alle Mühe und ist sehr nett.

    von Sylvia 09.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Ein Hotel inmitten Dithmarschen mit viel Natur und Ruhe drum rum. Für Fahrradfahrer eine wahre Freude. Ideal zum kurzfristigen Ausspannen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Martina 03.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    "Klein aber fein" Schönes Hotel,sehr freundliches Personal und sehr bemüht. Leider etwas abgelegen,also ohne PKW nicht geeignet.Ansonsten kommen wir gerne wieder...😊

    von Claudia 01.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Wir hatten Kurzfristig gebucht und waren sehr überrascht und zufrieden. Leider kann ich zu den Wellness und Spa Angebot wenig sagen, da dies aufgrund von Corona leider nicht vorhanden war. Das Frühstück war sehr gut und genau so wie man es sich vorgestellt hat, sogar besser. Leider entäuschte das 3 Gänge Menü ein wenig, aber vieleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt. Dafür war das Essen Ala carte jeden Penny wert und nur zu empfehlen. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind für die Kategorie einfach ein Traum. Wir haben wunderbar geschlafen, es war sehr gemütlich und sauber. Im Großen und ganzen werden wir wiederkommen und den Wochenendtrip sehr gut in Erinnerung behalten.

    von Rudolf 01.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Maria 30.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Lilija 17.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Der kleine Hans - GARDELS Basics


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.