Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der kleine Hans - GARDELS Basics"

84 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Horst 10.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Wir wurden sehr freundlich empfangen,alkes sehr gut erklärt.Die Einschränkungen aufgrund Corona perfekt organisiert so das wir als Gast nicht das Gefühl hatten wir sind eingeschränkt.Das Frühstück als auch das Abendessen war sehr lecker.Alles toll vorbereitet und organisiert.Jederzeit wurden wir von nettem und kompetenten Servicepersonal umsorgt.So konnten wir dem Alktagsstress entfliehen und ein erholsames Wochenende mit tollen Möglichkeiten zu ausgedehnten und interessanten Radtouren genießen.

    von Ina 06.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Sehr gutes und freundliches Hotel. Ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

    von Bettina 03.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Manfred 03.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Susanne 03.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Wir waren Gäste im kleinen Hans. Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Unser persönliches Highlight war die Klarglas Dusche! Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter! Viel Spaß im kleinen Hans!

    von Ricardo 26.05.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester-Genießertage an der Nordsee im "Der Kleine Hans"

    Das Hotel wirkt von außen unscheinbar aber gepflegt , von innen ist alles Top. Check Inn / Out unkompliziert , da das Hotel sehr gut vorbereitet ist. Das Personal ist fantastisch und geht auf Kundenwünsche einfühlsam ein. Der Zimmerservice ist tadellos. Unser Silvesterpaket war super. Essen war verdammt lecker, Frühstück war super und vielfältig.... wir waren rundum zufrieden.... Daumen hoch aus der Uckermark

    von Dirk 03.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Claudia 20.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Thomas 31.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Raus auf`s Land mit dem Rad entlang dem Nordseeküstenradweg

    Kinderfrei und da wollten wir es uns auch mal gut gehen lassen, bei vielen Portalen geschaut und bei Kurzurlaub.de fündig geworden! Preis-Leistungsverhältnis war Top Sehr zu empfehlen !

    von Michael 08.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Der kleine Hans - GARDELS Basics


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.