Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der kleine Hans - GARDELS Basics"

84 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Elke 19.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Kulinarische Ostertage an der Nordsee

    Alles im einen einen gelungenen Urlaub,Zimmer waren immer sauber,Das Essen war köstlich,die Bedienung immer sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.

    von Rita 29.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Stefania 25.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Undine 01.10.2018
  • 2,6 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Roland 20.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Raus auf`s Land mit dem Rad entlang dem Nordseeküstenradweg

    Absolut top Preis-/Leistungsverhältnis! Das 3-Gänge-Menü und auch das Frühstücksbuffet waren richtig richtig gut und sind alleine schon das Geld wert! Selten so lecker gegessen! Die Zimmer im kleinen Hans sind klein gehalten aber absolut modern und zweckmäßig eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt! Jederzeit wieder zu empfehlen, wer für 77 EUR das tolle Abendessen und Frühstück verpasst ist selber Schuld! Viele Grüße Hannah und Patrick

    von Patrick 11.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    Es war (wie versprochen) ein romantisches Wochenende. Das Essen war unglaublich lecker und auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Vielen Dank!

    von Janin 21.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit mit Golf

    von Brigitte 14.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit im Kleinen Hans an der Nordsee

    von Erich 04.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Raus auf`s Land mit wine and dine

    Obwohl wir etwas über eine Stunde zu früh vor Ort waren konnten wir unser Zimmer direkt beziehen. Der Check-In und spätere Check-Out verliefen schnell und reibungslos. Von der Rezeption aus wurden wir durch die freundliche Rezeptionsdame bis zu unserem Zimmer begleitet. Alles sehr sauber, ordentlich und schön hell. Ein " Basic " Zimmer, welches keine wünsche offen ließ - Flat Screen TV, bequemes Queensize Bett, ein gläsernes Bad und schön eingerichtet. Am Abend ein 4 Gänge Menü wovon wir immer noch sprechen. 1A Qualität, super angerichtet und sehr lecker. Ebenso war das komplette Personal sehr freundlich. Aufgrund der wenigen (aber nicht zu geringen) Aussensitzplätze, empfiehlt es sich etwas früher zum Abendessen zu gehen. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht ging es zum Frühstücksbuffet. Es gab eigentlich alles was man am Morgen so essen und trinken möchte. Verschiedene Säfte und Kaffeevariationen, Brötrchen, Brot, Toast und kleine Küchlein, verschiedenste Käsesorten, Wurst und Aufstriche. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und werden bestimmt noch einmal buchen.

    von Marcel 03.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Der kleine Hans - GARDELS Basics


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.