Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ambassador hotel & spa"

79 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Die lage ist sehr schön. Kurze Wege ins Centrum und zur Seebrücke. Das Zimmer ist sehr ruhig und hat einen schönen Blick auf die Dünenlandschaft. Das Frühstücksbeffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offfen.

    von Jürgen 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von Holger 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Sehr sehr nett und freundlich, Zimmer und Dusche hätten besser renoviert werden können ,das wurde schnell mal überrenoviert, Preis Leistung war aber trotzdem sehr ok

    von Andrea 07.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in SPO. Hotel, Wellness, Strand, Disko, Shopping. Alles was das Herz begehrt.

    von Sünje 27.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Das Essen war hervorragend

    von Susanne 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Das Hotel hat eine gute Lage. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich. Das Abendessen reichlich und sehr lecker. Im Ruhebereich der Saunen könnten mehr Liegen vorhanden sein.

    von Nicole 16.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von anton 16.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von Uta 13.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    von Birgit 10.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kennenlernspecial an der Nordsee

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, hatte sich auch auf Weihnachten bzw. die Adventszeit schön eingestellt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug, gut eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend, die Dusche in der Badewanne etwas eng und für ältere oder korpulente Menschen schlecht erreichbar. Das Waschbecken war ok, leider war das "Belüftungsloch" im Waschbecken sehr schmutzig. Dadurch würde ich "Punkte abziehen".

    von Kirstin 05.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

ambassador hotel & spa


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.