Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    Es war wirklich alles super und das Hotel Ist wirklich toll, einziger Makel, unser Zimmer war ein bisschen sehr klein, so dass wir keine Möglichkeit hatten, nasse Sachen aufzuhängen. Aber für die paar Tage war es nicht so schlimm 😉 Ansonsten... sehr zu empfehlen!!!

    von Ines 15.06.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    insgesamt war es ein schöner Aufenthalt , für das Wetter kann ja keiner was . Der Empfang war sehr freundlich , nur der Aufstieg in die 2. Etage mit Koffer war etwas "ansträngend" . Das Zimmer war sauber nur etwas klein , der Einstige auf die rechte Betthälfte war von der Seite kaum möglich . Sonst kann ich nichts negatives berichten , außer das die Parkplätze am Hotel selbst etwas knapp sind ABER in 100m gibt es einen größeren P-Platz . Der Hacken daran ist man muß einen 3km Bogen fahren wenn man zum Hotel möchte , Einbahnstr.

    von Gerhard 15.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Feiertage in St. Peter-Ording

    von Robert 14.06.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    von Friederike 14.06.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    Freundlicher Empfang Nettes Personal Haben uns zu jederzeit wohl gefühlt , Kommen gerne wieder ..

    von Carsten 13.06.2020
  • 5,1 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    Hier wird SERVICE großgeschrieben, immer ein Ohr für den Gast! Tolle Lösung mit dem Frühstück...

    von Peter 08.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    von Marina 04.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Pfingsten in St. Peter-Ording

    das personal war immer zuvor komment hilfsbereit freundlich,

    von Uwe 03.06.2020
  • 4,6 Punkte

    Feiertage in St. Peter-Ording

    von Thomas 03.06.2020
  • 5,5 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    Die Parkplätze am Hotel waren zu wenig und wurden noch von den Mitarbeitern genutzt.sonst wa alles Super .

    von Martin 02.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.