Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sommerzeit / Nordseezeit - 4 Tage

    Tolles Hotel , leider nur mit Frühstück und ohne jeglichem Wellness- und Sportbereich ! Sehr freundliches Personal, sehr schmackhaftes, vielfälltiges und mit sehr viel Hingabe zubereitetes Frühstück ! Haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher noch einmal gern Gast dort !

    von Uwe 30.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommerzeit / Nordseezeit

    von Beatrice 19.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Sommerzeit / Nordseezeit - 4 Tage

    von Peter 22.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Sommerzeit / Nordseezeit 2

    Dusche renovierungsbedürftig und zu eng

    von Manfred 13.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Nordseebrise zum Feiertag

    von Gerhard 26.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Pfingsten in St. Peter-Ording

    von Uwe 15.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Frühling in St. Peter-Ording

    Besonders hervorzuheben ist das tolle, Frühstücksbuffet.... Kaffeespezialitäten,frischer Obstsalat, selbstgemachte Salate und noch vieles mehr. Macht weiter so:)

    von Gabriele 01.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantiktage an der Nordsee

    von Martin 27.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Frühling in SPO

    Ein wunderschönes kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Das Zimmer war im Nebenhaus, aber schön und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer etwas eng, aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Frühstück war echt lecker, frisch und vielfältig, das Personal immer aufmerksam und hilfsbereit. Unser nächster Aufenthalt un SPO wird mit Sicherheit wieder in diesem kleinen süßen Hotel sein.

    von Nadine 16.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Frühling in SPO

    von Philipp 16.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.