Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Vitalpark"

1821 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Leila 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr gepflegt und entspricht 4Sternen zu 100%. Wir hatten Halbpension 7nd Komfortzimmer gebucht Der Speisesaal sehr niveauvoll ausgestattet. Besonders zu loben ist das Servicepersonal und die Küche. Die Speisen ist bester Qualität. Man muss weit gehen, um einen solchen Service und qualitativ hochwertiges essen zu erhalten. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter an der Rezeption und Zimmerpersonal, Wellness. Wer nicht auf Standard steht und das etwas besondere sucht, ist hier richtig. Weiterempfehlung 100%

    von Marion 11.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Kann man nur empfehlen 👍 sehr kinderfreundlich. Wünsche wurden berücksichtigt, zwei Zimmer nebeneinander und wir konnten die Zwischentür öffnen. So Das unsere Jungs einen eigenen Bereich hatten. Für Raucher gibt es einen Aschenbecher auf den Balkon. Die Terme war super. Lg Familie Z.

    von Yvonne 11.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Wellness Kurztripp zum Geburtstag

    Kurz und bündig- das Hotel ist definitiv eine Reise wert, nicht nur wenn das Sommerwetter mal nicht mit spielt, wie bei uns Anfang August. Man sollte definiert beim Besuch des Hotels, den Wellnessbereich mitnutzen - empfehlenswert. Etwas schade fanden wir nur, dass nicht auf das Geburtstagskind in irgendeiner Art eingegangen wurde, trotz Kundenwunsch...da haben wir in anderen Hotels schönere Erfahrungen gemacht...aber sonst...tippi toppi!!!

    von Elke 10.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel war echt klasse!!! Alle waren super freundlich, die Zimmer waren gut, es war super, die direkte Anbindung zum Schwimmbad war sehr gut. Unsere Kinder hatten ausreichend Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Das einzigste zu beanstanden wäre dass die Spiele vielleicht mal wieder auf Stand gebracht werden könnten. Aber wir kommen definitiv noch einmal wieder!!!

    von Martina 10.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Maik 10.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub

    von Ilona 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Heinrich-Wilhelm 08.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Das Hotel am Vitalpark ist ein sehr schönes Hotel und durch den direkten Zugang zu den Saunen und zur Schwimmhalle bzw. Freibad ist sehr zu empfehlen. Ein Hotel, dass wir sehr gerne wieder besuchen werden. Das Personal ist komplett sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

    von Jörg 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Mandy 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Vitalpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1821 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.