Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Vitalpark"

1821 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Speisen speziell Abends waren oft leer und kalt, Buffet erforderte oft längere Wartezeit. Kissen haben abartig gestunken, die Teppiche im Zimmer waren fleckig und dreckig. Relativ hellhörige Zimmer

    von Mathias 09.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Die Ausstattung und die allgemeine Sauberkeit der Hotelanlage ist wirklich hervorragend. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr gut. Es gab wirklich alles, was man sich wünschen konnte. Neben Brot, Toast, Brötchen und allerlei Aufstrich, gab es auch Joghurt, Obst, Eier, Müsli, Pfannkuchen, u.m. Das Abendessen ist als Buffet ausgelegt und es gab wirklich jeden Tag mehrere unterschiedliche Mahlzeiten zur Auswahl, inklusive Salatbar, Suppe und Desserts. Wir hatten sonst nur noch den Schwimmbereich besucht und auch dort war es sehr angenehm und es hat viel Spaß gemacht. Gerne zu empfehlen :)

    von Michelle 09.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Alles gut. Wir sind sehr zufrieden.

    von Alexander 09.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Es war eine sehr schöne Zeit mit Wellness. Das Abendessen war reichlich und sehr lecker.

    von Simone 08.04.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Relaxtage im Vitalpark

    Waren nicht zum 1. x in diesem Hotel. Von da aus hat man viele Möglichkeiten die Umgebug zu erkunden . Selbst an einem Regentag bräuchte man das Hotel nicht verlassen.

    von Peter 08.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Schöne Lage des Hotels, viele Ausflüge möglich. Frühstück sehr gut Abendessen zu kleiner Buffet-Bereich, häufig fehlte der Nachschub. Viele Leute auf kleinem Raum, bei Suppe, Salat und warmen Buffet.. Essen manchmal nicht ganz durchgegart.

    von Julian 08.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Jessica 08.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Hofmann 08.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Es war sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit....

    von Martin 07.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Leider konnten wir das Wellnes Paket erkältungsbedingt nicht nutzen

    von Maria 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Vitalpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1821 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.