Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    von Ursula 22.11.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Ein schönes Hotel in der Einöde. Das Restaurant ist sehr modern gestaltet und mit liebevollen Details ausgestaltet. Der Knaller ist das Essen. Hier würde ich gern ein Doppel-Smiley vergeben. Es schmeckte so gut und war so phantasievoll angerichtet. Top!

    von Karin 29.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit - 4 Tage Thüringen inkl. Eintritt in die Leine-Therme

    Wir hatten 4 tolle Tage in duesem Hitel. Wer Ruhe und viel Natur sucht, ist hier richtig. Einen Wellnessbereich gibt es leider nicht, aber es gibt viele tolle Wellnessangebote in der Nähe. Besonders ist die Servicequalität und die Qualität des Restaurants hervorzuheben... Wir haben lange nicht mehr so phantastisch gespeist!

    von Elvira 19.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit - 3 Tage Thüringen inkl. Eintritt in die Leine-Therme

    von Andrea 15.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Leider war in diesem Zeitraum der Wettergott nicht auf unserer Seite......aber das liegt nicht im Ermessen des Hotels. Die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten im Umkreis waren sehr schön und haben die Wetterkapriolen vergessen lassen. Absolut herrausragend war das im gebuchten Paket angebotene 3-Gänge- Menü. In Aussehen, Anrichteweise, Temperatur und vor allem im Geschmack waren die angebotenen Speisen spitzenmäßig. Ich als Koch habe noch nie so gut gegessen wie an diesem Abend. Danke dafür !

    von Wolfgang 10.10.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    von Anna 09.10.2019
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    haben uns trotz des schlechten Wetters sehr wohl gefühlt,

    von Karin 08.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Auszeit in Thüringen

    War einfach toll alle lieb und nett und alles reibungslos abgelaufen sehr guten Service

    von Peter 24.09.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Sonntags schließt das Restaurant um 18 Uhr, trotz Buchung der Halbpension. Toiletten im Restaurantbereich am morgen sehr unsauber. Personal freundlich. Zimmer gut. Wer es sehr ruhig mag, i. O. , Nixe los außer Hochzeiten, die nachts um 4 immer noch Partys feiern.

    von Sabine 22.09.2019
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    von Ingrid 16.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.