Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Aktivtage mitten im Buchenwald,- direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Personal und Versorgung waren einwandfrei. Allerdings war der Empfang zunächst ohne Infopaket und auch mit dem direkten Hinweis, dass die Fahrräder nicht mehr die aktuellsten sind. Wir wollten ja gerne Radfahren und haben deshalb dieses Angebot gebucht. Die Räder haben wir am nächsten Tag getestet und nach kurzer Zeit zurück gegeben. Wir haben dann eine Kulanzregeglung getroffen, die ich erbeten habe. Allerdings hätte ich mir vom Haus gewünscht, dass sie eigenständig ein akzeptables Angebot unterbreitet hätte. Die Fahrräder werden sicherlich zukünftig kein Bestandteil des Programms mehr sein. Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Dennoch haben wir den Aufenthalt zur Erholung nutzen können.

    von Silke 26.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantikurlaub in Thüringen - 2 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    von Andreas 01.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    von Holger 01.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    Sehr umfangreiches Paket, alle punkte wurden erfreulicherweise beim Check-in abgestimmt, auf Sonderwünsche wurde explizit eingegangen, sehr angenehmer Service und Bedienung trotz hoher Auslastung, ausdrücklich weiter zu empfehlen

    von Maik 22.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kurzurlaub am See

    Sehr freundliches Personal , Zimmer und Bad waren sehr sauber . Bedienung im Restaurant Daumen hoch !! 3 Gang Menü war Top !! Frühstück sehr lecker !! Man kann gut die Natur erkunden , alles in allem super kurz Urlaub

    von Andreas 21.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Das Personal war stets freundlich und entgegenkommend. Auch Kinder sind willkommene Gäste. Ebenfalls noch ein großes Lob an die Küche, die uns jeden Tag mit leckerem Essen verwöhnte.Das Zimmer war hervorragend. Wir sind mit großer Zufriedenheit nach hause gefahren.

    von Nora 21.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantikurlaub in Thüringen - 2 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Besonders die Lage, das Restaurant und das Personal. Nur, fpr ein 4 Sterne-Hoteö fiel das Frühstück ein klein wenig mager aus. Für Rühr-oder Spiegelei eine Zuzahlung zu verlangen fanden wir nicht in Ordnung. Aber sonst war das Essen sehr gut. Das Candle light Dinner war ein Traum. Die Umgebung und die Ruhe dort war einfach wunderbar.

    von Jörg 15.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    kinderfreundlich und familiär geführtes Hotel nettes Personal zum Wohlfühlen

    von Kerstin 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Fahrt in den goldenen Herbst im Naturpark Eichsfeld

    Ein sehr entspannter Kurzurlaub, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    von Stephanie 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Alles bestens, vielen Dank! Gerne wieder!

    von Juri 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.