Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Aktivtage mitten im Buchenwald,- direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und ruhig. Genug Möglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung sind vorhanden. Super Freizeitangebot im Haus mit Bowling, Tischtennis und Billiard. Leider wird es viel zu wenig genutzt. Wenn manche davon schreiben, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist... Ja das mag sein. Aber so ein familiengeführtes Haus hat nicht das Glück - wie andere große Ketten - finanzielle Unterstützung vom Staat zu bekommen... Das Inhaberehepaar ist sehr wirklich freundlich (wie man in den Wald hineinruft...)!! Und uns hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt.

    von Michaela 13.04.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Aktivtage mitten im Buchenwald,- direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Sehr aufmerksamer Service. Alle Zusatzleistungen erbracht. Küche gutbürgerlich, saisonal und schmackhaft auch flexibel bei Sonderwünschen. Frühstück mit sehr gutem Aufschnitt sowie Käse. Obstsalat frisch und und nicht aus dem Eimer. Bißchen Luft nach oben, da Einiges doch noch verpackt ist - vielleicht auch noch die Nachwehen von Corona bezüglich der Hygiene. Für uns um 60 in Ordnung, wenn man nicht jedem Trend hinterher läuft. Alles gepflegt jedoch muss man die 80ziger Jahre mögen. Wir haben das Komfortzimmer gebucht, weil wir gerne mehr Platz haben. Preis-Leistung noch im grünen Bereich, mit Lunchpaket und Halbpension während der Ostertage,wo man ohne Ortskenntnis und Reservierung nicht so ohne weiteres fündig wird. Gute Location für uns als EBikefahrer,die auch mal ins Gelände gehen. Bei Schlechtwetter genug Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

    von Hans-Joachim 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Fahrt in's Blaue - im Naturpark Eichsfeld

    War bis auf,das die Teller beim servieren nicht warm waren,alles so weit OK.

    von Wilfried 04.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Fahrt in's Blaue - im Naturpark Eichsfeld

    Alles Suppi, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal,sehr schmackhaftes Essen. Habe uns sehr wohl gefühlt und können es absolut weiterempfehlen.

    von Frank 29.03.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Aktivtage mitten im Buchenwald,- direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Ruhig und romantisch am See im Wald gelegen. Ideal als Ausgangspunkt zum Wandern . Eigentümer und Personal sehr freundlich.

    von Angela 23.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Auszeit in Thüringen

    4 Gänge Candelight Dinner war sehr gut

    von Thomas 20.01.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    von Daniel 29.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    von Katja 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    Wie oben, einfach sauber, sehr gastfreundlich, essen super.

    von Giovanni 28.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantikurlaub in Thüringen - 2 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    von Ruth Karin 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.