Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    von Verena 20.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Erich 18.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit - 5 Tage Thüringen inkl. Eintritt in die Leine-Therme

    von Mirjam 13.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Romantikurlaub in Thüringen 4 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    von Karoline 10.07.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Sehr schön und ruhiges an einem See gelegenes Hotel mit Finnhütten. Gute Ausflugsmöglichkeiten und Radwege sowie Wanderwege vorhanden.

    von Alexander 02.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Was für 4 Nächte - Kurzurlaub in Thüringen

    von Frank 29.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    Super Hotel, gutes Personal.

    von Jürgen 05.06.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Ausflüge mit dem Auto. Hervorragendes und äußerst leckeres Essen !! Unser drei Gänge Menü war spitze. Es gab noch zwei Geburtstags -Cocktails gratis dazu. Einziger Kritikpunkt, der allerdings nicht dem Hotel angelastet werden kann ist die zum Teil mangelnde Ausschilderung der Wanderwege. Es war ein schöner Aufenthalt und sicher nicht der einzige.

    von Anita 03.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Auszeit in Thüringen

    Unter 4-Sterne-Hotel hatten wir etwas mehr "Luxus" erwartet. Das Essen und der Service haben diesen "Minuspunkt" aber wett gemacht. Wir hatten einen zauberhaften Abend und haben die kleine Auszeit vom Alltag genossen.

    von Manuela 02.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    von Reiner 23.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.