Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Was für 4 Nächte - Kurzurlaub in Thüringen

    von Ulrich 16.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Das Hotel ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Natur pur. Man kann Wandern oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Absolute Weiterempfehlung! Wir werden wiederkommen.

    von Anica 23.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Ostern im Naturpark Eichsfeld

    Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, solange man auf ein Fahrzeug zurückgreifen kann, um die Umgebung zu erkunden. Das Personal ist äußerst nett und immer bestrebt auf die Wünsche der Gäste einzugehen. So wurde uns auch kurz vor Schließung des Restaurants noch ein schmackhaftes Abendessen serviert. Wer Ruhe und Naturnähe sucht ist dort perfekt aufgehoben.

    von Rüdiger 21.04.2022
  • 3,1 Punkte

    Romantikurlaub in Thüringen - 2 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    Frühstücksangebot ähnelte Herbergsessen Wurst in Blechdosen, alles sehr begrenzt, gastronomische Angebote minimal , Qualität minder, keine Küchenkunst, Candlelight-Diner lieblos, vorgesetzt bekommen ohne Erklärung, was denn serviert wird, lieblos, Sekt vergessen, keine Tischwahl trotz weniger Gäste, insgesamt alles sehr trostlos, See am Hotel stellte sich als Müllhalde dar, Hotel selbst in leicht desolatem Zustandvor allem von außen, sichtbarer Personalmangel, ab 21 alles geschlossen, kein Bartbetrieb, insgesamt kein Erholungseffekt, werden wir nicht weiter empfehlen

    von Konrad 17.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Grundsätzlich sind wir Immer für eine gesunde Kritik und Anregungen offen. Allerdings ist diese Bewertung in keiner Weise hinnehmbar. In Wahrheit sind diese Gäste schon mit einer ganz üblen Grundstimmung angereist und den ganzen Aufenthalt über ganz frech, lautstark, fordernd, rücksichtslos, ohne eine Bereitschaft zu zeigen mit uns vernünftig zu kommunizieren, aufgetreten, daher wollten wir sie eigentlich des Hauses verweisen. 3 verschiedene Servicekräfte, in unterschiedlichen Schichten, können das belegen. Was wir als HP mit 5 verschiedenen Hauptgerichten angeboten haben, war einfach nicht gut genug, dabei haben andere Gäste in der Regel nur 1-3 Auswahlmöglichkeiten. Wir erklärten diesen Gästen, dass unsere saisonale Speisekarte 8-10 Hauptgerichte beinhaltet," weniger ist immer mehr" und wir bekamen zur Antwort, dass diese Gäste in Ihrer Betriebskantine eine größere Auswahl, wie z.B. Bockwurst u. Schnitzel 10x anders bekommen würden. So ein Argument in den Raum zu schmeißen, zeigt nur, dass diese Gäste von einer guten Küche, welche viel Arbeit macht, überhaupt keine Ahnung haben. Seit Jahren sind wir stolz auf unsere beständige, mit vielen Grundsubstanzen arbeitende, sehr gute Küche, was sich auch in den allgemeinen Bewertungen niederschlägt. Es wurde einfach alles, ob unserer Frühstücksbuffet, das Abendessen, selbst unsere sehr gepflegte 70.000m² große Parkanlage mit See, welche als Müllhalde bezeichnet wurde, mit Füßen getreten, was zugleich ein Angriff auf unser Unternehmen darstellt und daher rechtliche Konsequenzen haben wird.
    28.04.2022

  • 5,1 Punkte

    Was für 3 Nächte - Kurzurlaub in in Thüringen

    Rund um zufrieden Familie Bause hat sich echt immer freundlich verhalten, wir kommen gern mal wieder

    von Jörg 09.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Was für 3 Nächte - Kurzurlaub in in Thüringen

    Hier passte einfach alles, dafür vielen Dank.

    von Andreas 28.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit - 3 Tage Thüringen inkl. Eintritt in die Leine-Therme

    von Angela 25.03.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    von Jochen 16.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Den Bären auf der Spur

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, bei dem wir bei weitem nicht alle Sehenswürdigkeiten abarbeiten konnten😊 nette Inhaber mit hoher fachlicher Kompetenz. Gerne wieder 😎

    von Harro 18.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kurzurlaub am See

    von Heike 03.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.