Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Reifenstein"

181 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kurzurlaub am See

    Zu kurz aber schön...das trifft es genau ! Aber wir wollten einfach mal raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen. Das Wetter im November hat da leider nicht so mitgespielt aber es war trotzdem sehr schön. Das Hotel ist wunderschön gelegen und wir hatten auch unser Wunschzimmer mit tollem Ausblick bekommen. Kulinarisch wurden wir mit einem 3 Gang Menü am Abend verwöhnt. Auch das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und mit Eichsfeder Wurstspezialitäten ein Genuss. Wer wie wir mal ausspannen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Buchung mit Kurzurlaub.

    von Vera 14.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantische Auszeit in Thüringen

    von Jenny 14.11.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Aktivtage direkt am See - Radfahren in Thüringen

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel. Die Ausstattung ist gut, das Personal sehr freundlich und die Küche hervorragend.

    von Katja 27.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantikurlaub in Thüringen - 2 Nächte inkl. Candlelight-Dinner

    von Sabine 19.10.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Tolles Hotel in sehr schöner Lage. Sehr nettes Personal. Waren 4Tage inkl. unserem Hund dort. Obwohl wir erst vor Ort Bescheid gegeben haben Veganer zu sein, hat man sich hier sehr schnell und flexibel darauf eingestellt. Fand ich super 🤗

    von Andre 18.10.2021
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Das Badezimmer in der Finnhütte war einfach grenzwertig. Der Klogeruch war nicht so schön. Die Dusche war alt und angegammelt. Das Frühstück war für ein 4* Hotel überraschend einseitig. Das Abendessen war in Ordnung. Ansonsten nette Mitarbeiter. Da kann man nichts sagen.

    von Jackie 15.10.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kultur und Wandern in Thüringen - Eichsfelder Burgentour

    Das genaue Umgebung des Hotels ist echt toll und dient gut zur Erholung. Wir hatten ein Finnhaus gemietet, die Unterkunft ist wirklich süß und bietet größtenteils alles was man für ein paar Tage benötigt. Schön wäre allerdings ein kleiner Ofen mit einer Grillfunktion und/oder eine Mikrowelle. Auf die Sauberkeit in der Küche besonders beim Geschirr(war leider nicht sauber) und im Bad (z.b. hatte der Föhn-/Halterung alte Zahnpasta Flecken) sollte nochmal ein Augenmerk gelegt werden. Das Personal war sehr nett. Mit dem ÖPNV ist die Verbindung nicht immer ganz so easy, aber das hat uns nicht abgeschreckt. Es war sehr erholsamer Urlaub, in dem wir sehr viele Eindrücke gewinnen konnten. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Natascha 11.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kurzurlaub am See

    von Uwe 08.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Was für 4 Nächte - Kurzurlaub in Thüringen

    Die Umgebung vom Hotel ist schon Erholung. Sehr gut abgestimmte Farben vom Mobiliar bis zu den Gardinen und der Dekoration. Der Koch zaubert hervorragend schmeckende Speisen und da das Auge mit ißt, von uns 5 Sterne für seine Kreationen. Familie Bause und seinem immer freundlichem und aufmerksamen Theam ein herzliches Dankeschön.

    von Rita 05.10.2021
  • 4,5 Punkte

    Was für 4 Nächte - Kurzurlaub in Thüringen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber ganz ok, der Wasserdruck beim Duschen ist zu schwach und der zur Zeit vorhandene Personalmangel im Gastgewerbe ist deutlich spürbar.

    von Gabriele 04.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Reifenstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.