Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brauhaus Zum Löwen"

459 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    wir waren sehr postiv überrascht, sehr nettes Personal, alles sauber und ordentlich! Einziger negativer Aspekt war ein immer mal wieder auftretendes "Brummen"- mal lauter, mal leiser in der Nacht. Könnte ein Lüfter oder so was gewesen sein. War recht unangenehm, aber ansonsten ist es ein ganz tolles Hotel. Bestimmt checken wir mal wieder ein... liebe Grüße aus Selbitz ( Sachsen- Anhalt)

    von Detlef 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    von Ingrid 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    von Katja 08.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Waren mit dem Konzept sehr zufrieden

    von Werner 26.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Kann man nur empfehlen. Wir sind "Wiederholungstäter" und waren bis jetzt immer zu frieden. Haltet den Standard.

    von Udo 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel-& Gastrokonzept

    Sehr schönes Hotel teilweise im mittelalterlichen Stil. Bier ist sehr lecker. Brauereiführung war sehr kurzweilig. Zimmer im Haus "Villa" war sehr klein und hatte nur eine Sitzgelegenheit. Das nächste Mal wählen wir eine höhere Zimmerkategorie.

    von Lutz 09.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    von Karsten 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Leo

    In zwei Worten "Alles super" Gruß René

    von Kathleen 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Es hat uns in dem Hotel und auch in der Stadt selbst sehr gut gefallen. Alles in allem, ein sehr gelungener Kurzurlaub .

    von Udo 25.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    von Sylvia 21.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Brauhaus Zum Löwen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
459 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.