Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brauhaus Zum Löwen"

459 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    Hotel liegt zentral. Alles gut fußläufig zu erreichen.

    von Sabine 20.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Der Aufenthalt war sehr schön. Beim Essen im Leos als Büffet waren die Speisen leider teilweise kalt bis maximal lauwarm. Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Teller beim Frühstück waren heiß, dagegen beim Abendessen kalt. Umgekehrt wäre sinnvoller. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Beatrix 19.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Der Titel hält was er verspricht. Negativ, das Hotel liegt genau in der Stadtmitte gegenüber einer Kirche. Die Kirchenglocken schlagen auch durchgehend Nachts. Sehr störend. Desweiteren ist die Tür zum Bad aus Glas. Sieht schick aus aber sehr unpraktisch in der Nacht wenn man auf die Toilette muss und Licht anmacht. Sehr störend für den Schlafenden. Er oder sie sind sofort wach.

    von Marion 16.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Einmalig schön, auch für " Nichtbiertrinker " das Brauhaus und Hotel sind ein Genuss. Der Geschmack kommt beim trinken. Ich habe hier ganz intern mein Geburtstag erleben können.

    von Uwe 15.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    von Ronald 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Bad Sulza

    von Marita 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    War einfach toll

    von Fredi 30.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    Zentrale Lage, gutes sebstgebrautes Bier

    von Dieter 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    von Thomas 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier in Mühlhausen

    von Marika 12.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Brauhaus Zum Löwen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
459 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.