Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brauhaus Zum Löwen"

459 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    von Angelika 10.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Göbel´s Auszeit - Miniurlaub 5 Tage

    von Heiko 08.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    Wir waren zufrieden mit dem Preisleistungsverhaeltnis und würden wieder dort einchecken.

    von Petra 07.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Göbel´s Auszeit - Miniurlaub 5 Tage

    Wir fühlten uns von Anfang an wohl im Hotel, die Speisung zur Halbpension war vielseitig und gut. Die Corona - Regeln wurden seitens des Hotels exakt eingehalten und auch die Gäste wurden gebeten, darauf zu achten. Leider waren die Kopfkissen nicht bequem und ein Lattenrost kaputt. Aber ich denke, dass diese Mängel nach unserer Meldung sofort behoben wurden und nicht mehr ausschlaggebend sind für die Bewertung. Während unseres Aufenthaltes hatte der Braumeister seinen wohlverdienten Urlaub, was jedoch zur Folge hatte, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, unser "Lieblingsbier" im kleinen Fass als Mitbringsel mit nach Hause zu nehmen, weil es nicht mehr vorrätig vorhanden war. Das fanden wir schade. Aber alles in allem ist das Hotel "Brauhaus zum Löwen" ein sehr schönes Hotel und die Gastronomie sehr empfehlenswert.

    von Christiane 07.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Erlebnistage in Thüringen

    Der Rezeptionist am Abend, der Hammer so hilfsbedürftig und zuvorkommend. Der Stadtführer Hr.Schmidt ein absolutes Muss

    von Andrea 05.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    von Benedikt 03.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    von Gerhard 03.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    von Rolf 29.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Mühlhausen entdecken & erleben

    Preis Leistung stimmt Personal sehr freundlich und nett das Essen war Super

    von Uwe 28.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Ein Besuch rund um das Bier

    Schönes kleines Hotel , hat uns gut gefallen. Was nicht so war , ist leider zu weiche Betten , müsste man was unternehmen.

    von Kerstin 26.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Brauhaus Zum Löwen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
459 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.